|
|
|
|
Als ich Kai unten entdeckte sah ich neugierig zu ihm herab. 'Also am liebsten würd ich jetzt grad noch Mal nen Schneeball werfen' dachte ich, während meine Finger unbewusst schon den Ball formten.
Dabei grinste ich leicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:46
|
|
|
Während ich trainierte achtete ich dennoch auf meien Umgebung,allerdings konnte ich nicht auf Jonathan achten,dazu war er zu weit weg.
| | |
|
|
|
Ohne es wirklich zu merken warf ich schon den Schneeball auf seinen Weg. 'Upps' dachte ich, während ich hastig ins Zimmer verschwand.
Drinnen streifte ich mir lieber erst Mal ein paar Schuhe über. 'Das war noch nicht Mal absicht'
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:49
|
|
|
Als ein Schneeball direkt vor mir in den Schnee fiel,stoppte ich mein Training und sah mich sofort um´´Na wenn das nicht wieder Jonathan war´´,dachte ich und grummelte leise,trainierte dann aber weiter.Ich hatte Amigo ja gesagt dass ich ziehmlich geduldig war,doch solangsam reiste mein Geduldsfaden.
| | |
|
|
|
Leise verlies ich die Schule, hielt mich aber lieber etwas abseits. Auch wenn meine Hände langsam kalt wurden fing ich an einige Schneebälle zu formen. Mit den ersten dreien fing ich an zu jonglieren. Dabei sah ich aber immer wieder zu Kai und beobachtete ihn.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:53
|
|
|
´´Immer schön ruhig bleiben´´,redete ich mir in Gedanken ein,während ich weiter trainierte und nur darauf konzentrierte die Nerven nicht zu verlieren.
| | |
|
|
|
Kurz schielte ich zu Kai noch Mal rüber, griff dann aber nach dem vierten Schneeball und versuchte den mit zu jonglieren. Meine momentane Grenze lag bei 5 Bällen, aber 4 fand ich auch schon schwer genug.
Außerdem musste ich gegen den Drang ankämpfen Kai einen Schneeball zu zu werfen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:55
|
|
|
Wieder entspannt trainierte ich weiter.Meine Bewegungen waren schnell und geschmeidig,trotzdem war ich nach all den Jahren Schwerttraining noch immer der Meinung etwas ausbessern zu können.
| | |
|
|
|
Ab und an fiel mein Blick doch auf Kai. Ich staunte ziemlich wie gut er war.
Allerdings waren das gerade die Momente in dene ich aufpassen musste, den nur allzu schnell zuckte eine Hand leicht. 'Hilfe ist das eine Versuchung' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:59
|
|
|
Da mir solangsam zu warm wurde,stoppte ich für eine Weile und zog mein Shirt aus.Ich legte dieses über einen Ast von einen Baum und trat wieder zurück zu meinen Trainingsplatz.Erst dann trainierte ich weiter.Jonathan hatte ich noch nichtmal gemerkt,ich war zu sehr darauf konzentriert meine Technik zu verbessern.
| | |
|
|
|
Als Kai sein Shirt auszog wurde ich rot. Mich hastig umdrehend verlor ich den Takt, fluchte dann lautstark weil ich die kalten Schneebälle alle abbekam.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:03
|
|
|
Als ich ein Fluchen hörte,stoppte ich wieder mitten in meiner Bewegung und sah zur Seite.Als ich Jonathan sah,musste ich einfach grinsen.
| | |
|
|
|
Grummelnd versuchte ich die Shcneebrocken aus meinen Haaren zu arbeiten. Als ich auch noch etwas Schnee mein Shirt runter rieseln spürte fluchte ich erneut.
"verdammter Schnee" beschwerte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:07
|
|
|
Da das ganze einfach zu lustig aussah,musste ich einfach lachen,,Tja,selbst schuld´´,sagte ich zu Jonathan und ging auf ihn zu.
| | |
|
|
|
|
Als Kai lachte drehte ich mich sofort um. Beleidigt funkelte ich an. 'Bin nicht schuld, wer konnte es den nicht lassen sein Shirt auszuziehen' dachte ich und konnte es auch nicht lassen genau das Kai zu sagen.
| | |
|
|
|