|
|
Isumi

|
|
27.12.2006 12:26
|
|
|
,,Sehr gut,könnte eigentlich nicht besser gehn´´,antwortete ich und blieb bei Aiko stehen,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:27
|
|
|
,,Was denn?´´,fragte ich und grinste Jonathan frech an,hatte bereits einen zweiten Ball geformt und hielt diesen in der Hand,,Du hast angefangen´´.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
27.12.2006 12:29
|
|
|
"Mir? NA ja eigentlich auch sehr gut! Auch wenn ich nicht gerne in der Hölle bin!", meinte ich und dachte wieder an KEnai der jetzt sicher etwas beleidigt war das ich alleine geganngen bin. "Und wie geht es deinem Freund?", fragte ich Isi, Black Storm der Isi auch gern mochte grüßte ihn mit einem Wiehern.
| | |
|
|
|
Schmollend warf ich einen der 4 Bälle nach Kai, streckte ihn dann aber leicht die Zunge raus. "Stimmt gar nicht - du hast angefangen"
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 12:32
|
|
|
,,Wieso in der Hölle?´´,fragte ich und sah sie leicht verwirrt an,grinste aber sobald sie Beor erwähnte,,Gut,im übrigen ist er mein Verlobter´´,sagte ich.Sobald mein Wegbegleiter Aduil Black Storm wiehern hörte,wieherte er freudig zurück.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:33
|
|
|
,,Nein du´´,entgegnete ich und und wich zur Seite als Jonathan einen Schneeball nach mir warf.Ich warf sofort meinen zweiten Schneeball nach ihn.
| | |
|
|
|
Geschmeidig trat ich zur Seite und warf noch zwei Bälle nach Kai, musste dabei aber langsam ein Zittern unterdrücken. "Nein, du gestern als wir auf den Heiler gewartet haben" grummelte ich beleidigt.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
27.12.2006 12:34
|
|
|
"NA ja ich... ist ja egal! Ihr seit verlobt, das freut mich für euch!", meinte ich und beobachtete wie Black Storm suchend nach Aduil ausschau hielt.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:36
|
|
|
Ich sprang zur Seite und rollte mich leicht ab.Ich nahm etwas Schnee und formte dies schnell zu einen Schneeball und warf diesen dann zu Jonathan´´So kann man auch trainieren´´,dachte ich und sah ihn an,,Gestern habe ich doch gar nichts gemacht´´.
| | |
|
|
|
Unbekümmert fing ich den Ball mit einer Hand ab und warf die letzten Bälle nach Kai. "Von wegen" grummelte ich, war inzwischen nass und fror wirklich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:39
|
|
|
Ich wich den Schneeball nur aus und sah zu Jonathan,,Also ich erinner mich nicht daran gestern einen Schneeball nach dir geworfen zu haben,damit hast du heute angefangen´´,entgegnete ich.
| | |
|
|
|
"Ich mein auch nicht die Schneebälle" entgegnete ich, während meine Zähne anfingen zu klappern.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 12:40
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und sah kurz zu Aduil,der an meine Seite trat,,Warum bist du eigentlich nicht mehr in Geffen?´´,fragte ich sie schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:41
|
|
|
,,Was denn dann?´´,fragte ich und trat zu den Baum.Da mir langsam kalt wurde,zog ich mein Shirt wieder an und benutzte auch wieder meine Magie,damit mir wärmer wurde.
| | |
|
|
|
|
"Na, auch wenn ich betrunken war ich weis wenigstens noch womit du gestenr angefangen hast" grummelte ich, schlang meine Arme um mich selbst. Eigentlich wollte ich ja unbedingt weiter trainieren - aber es war einfach zu kalt.
| | |
|
|
|