|
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:15
|
|
|
,,Hast du eigentlich schon mal überlegt was du hier machen willst?´´,fragte ich Jonathan und sah ihm kurz nach.
| | |
|
|
|
|
"Wie? machen?" entgegnete ich, trat dabei nur zögernd wieder ins Zimmer. Allerdings blieb ich in der Tür zum Bad stehen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:18
|
|
|
,,Ich rede von Schule,Ausbildung oder auch Arbeit.Sowas eben´´,antwortete ich und schloss die Türen von den Schrank wieder und drehte mich zu Jonathan um.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Keine Ahnung" engegnte ich ehrlich, sah dabei kurz zu meinem Bruder rüber.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:22
|
|
|
Ich folgte Jonathans Blick und sah zu Amigo,ehe ich ihn wieder ansah,,Dein Bruder wird hier auf die Schule gehen um in Magie unterrichtet zu werden´´,erklärte ich,,Und was wirst du machen?Die Schulbank drücken,eine Ausbildung machen wollen oder gleich arbeiten?´´.
| | |
|
|
|
"Hab doch schon gesagt dass ich es nicht weis" grummelte ich, stieß mich dabei von der Tür ab. Leise schloss ich diese hinter mir.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:28
|
|
|
,,Tja,dann wird es wohl ziehmlich langweilig für dich hier werden,weil ich muss auch arbeiten,ich kann mich also nicht um dich kümmern´´,sagte ich,während ich zu der Tasche ging.Als ich diese öffnete und mein Blick auf die Akasha Chronik traf,sah ich kurz finster drein´´Wann es wohl soweit sein wird?´´,fragte ich mich in Gedanken und dachte an den Krieg.Ich nahm das Schwert aus der Tasche und zog das Schwert.
| | |
|
|
|
"Ich brauch auch keinen Babysitter" grummelte ich beleidigt und setzte mich aufs Fensterbrett. Nur aus den Augenwinkeln beobachtete ich Kai, schwieg nun aber.
'Nur weil der 6 Jahre älter ist...' dachte ich alles andere als begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:32
|
|
|
Ich sah noch einmal zu Amigo und seufzte leise.Da er schlief wollte ich ihn nicht wecken,allerdings brauchte ich jetzt auch eine Beschäftigung,um nicht wahnsinnig zu werden.
| | |
|
|
|
Grinsend beugte ich mich aus dem Fenster und griff nach etwas Schnee, packte diesen zu einem Ball und warf ihn nach Kai. Mich störte es nicht im geringsten dass wir hier drinnen waren.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:36
|
|
|
Als ich aus den Augenwinkel sah dass etwas auf mich zugeflogen kam,fühlte ich mich sofort angegriffen.Ich wirbelte herum und schlug mit dem Schwert zu,durchtrennte den Schneeball genau in der Mitte.Mit den Schmwert in der Hand und in Angriffsposition sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
Unschuldig grinste ich Kai an. "Ist was?" erkundigte ich mich, drehte dabei meinem Kopf zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:38
|
|
|
,,Das solltest du eindeutig unterlassen wenn dir dein Leben lieb ist´´,sagte ich und ließ das Schwert wieder sinken,auch entspannte sich meine Haltung,allerdings nur sehr langsam.
| | |
|
|
|
"War doch nur ein Shcneeball" entgegnete ich, sah dabei wieder nach draußen. 'Der versteht ja absolut keinen Spaß' dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:43
|
|
|
,,Mach das aber niemals wenn ich irgendweine Waffe in der Hand habe.Das kann böse ausgehen,auch wenn ich das nicht will´´,sagte ich und sah kurz zum Fenster,,Wenn irgendwas sein sollte,ich bin draußen und trainiere´´,informierte ich Jonathan,während ich das Zimmer verließ.Da ich einen Teil meiner Kräfte habe versiegeln lassen und trotzdem noch an den Krieg teilnehmen werde,musste ich trainieren,außerdem bekam ich davon immer einen freien Kopf.
Ich trat durch die Tür nach draußen und blieb einige Meter von der Schule entfernt stehen.Kurz nur schielte ich zum Fenster hinauf,aus diesen Jonathan nach draußen sah.
| | |
|
|
|