|
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:56
|
|
|
,,Wir können es auch wiederholen wenn du dir nicht sicher bist,hab mich ehröich gesagt auch zurück gehalten´´,sagte ich,blieb aber über Jonathan gebeugt,als er sich aufrichtete.
| | |
|
|
|
|
Nun breitete sih die röte noch weiter aus. "Ich... äh.. musst du nicht..." stotterte ich unsicher, sah Kai dabei Mal lieber nicht an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:58
|
|
|
,,Ach was,mir macht das ja nichts aus´´,sagte ich und legte meine Hand unter sein Kinn.Vorsichtig drehte ich Jonathans Kopf zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss,hielt mich nun auch nicht mehr zurück.
| | |
|
|
|
Als Kai mein Kinn zu sich drehte, sah ich erneut schüchtern drein. Die Augen schließend erwierte ich leicht den Kuss.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:00
|
|
|
´´Immerhin,er wird schonmal mutiger´´,dachte ich und grinste leicht in den Kuss hinein.Ich schloss ebenfalls meine Augen.
| | |
|
|
|
Als Kai grinste öffnete ich kurz meine Augen, schloss sie dann aber recht hastig.
Da es auf die Dauer zu anstrengend wurde legte ich mich langsam wieder hin.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:03
|
|
|
Als Jonathan sich hinlegte,legte ich mich ebenfalls hin,unterbrach den Kuss auch nicht.Langsam wanderte meine Hand unter die Decke,in die Jonathan sich eingewickelt hatte und strich dort langsam über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Als Kai mir über den Bauch strich schnappte ich überrascht nach Luft und wand mich leicht, konnte einfach nicht ruhig liegen bleiben.
Trotzdem genoss ich seine Hand auf meinem Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:06
|
|
|
Ein wenig überrascht sah ich Jonathan an,grinste dann aber nur frech.Ich senkte meinen Kopf und küsste ihn auf den Hals,ließ meine Finger dabei um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Sofort öffnete ich meine Augen, wand mich und drückte mich aufs Bett. Eigentlich wollte ich protestieren, bekam aber kein Wort heraus.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:09
|
|
|
Ich wickelte Jonathan aus der Decke und sah ihn kurz an,ehe ich mehrere Küsse auf seiner Brust verteilte.
| | |
|
|
|
"kai" protestierte ich leise und wich zur Seite aus, konnte aber dabei nicht verbergen dass ich das schön fand. "das... ist aber kein Kuss mehr" quetschte ich mühsam hervor.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:12
|
|
|
,,Stimmt schon.Aber wenn man mir schon sagt dass ich auch lieb sein soll muss ichd as doch befolgen´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Immer noch rot wich ich seinem Blick aus, dabei blieb ich liegen wo ich war, wusste nur nicht, was ich sagen oder tun sollte.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:15
|
|
|
Ich legte mich entspannt auf die Seite und stützte meinen Kopf wieder ab.Leicht grinsend sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|