|
|
|
|
Immer noch rot schloss ich unsicher meine Augen und wagte nicht mich zu rühren, blieb dabei verspannt liegen.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:32
|
|
|
Als ich merkte wie verspannt Jonathan dabei war,ließ ich ihn los und stützte mich lieber mit den Händen neben ihn ab.Jedoch ließ ich meine Augen geöffnet.
| | |
|
|
|
Immer noch recht regungslos blieb ich liegen, entspannte mich auch nur recht langsam.
Allerdings wagte ich es nicht Mal meine Augen zu öffnen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:34
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und sah Jonathan an,,So hat das keinen Sinn,entspann dich.Ich tu dir schon nichts´´,raunte ich ihm leise zu und strich kurz über seine Wange.Ich beugte mich wieder vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
| | |
|
|
|
Unsicher öffnete ich meine Augen, entspannte mich nun aber. Lange hielt ich es nicht aus Kai in die Augen zu sehen, schloss daher meine Augen. Allerdings war ich noch immer rot.
Dabei fing mein Herz schneller an zu schlagen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:37
|
|
|
´´Na endlich,wurd aber auch mal Zeit´´,dachte ich,als Jonathan sich endlich entspannte.Ich schloss nun ebenfalls meine Augen.
| | |
|
|
|
Immer noch wagte ich mich nicht mich zu rühren, blieb aber entspannt liegen.
Jetzt war ich doch recht dankbar dass ich lag, ansonsten hätten mir spätestens jetzt die Knie nach gegeben.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:42
|
|
|
Langsam strich ich von Jonathans Hals zu seiner Brust´´Amigo hat ja gesagt ich soll lieb zu ihn sein´´,dachte ich,passte aber auf dass Jonathan sich nicht wieder verspannte.
| | |
|
|
|
Als Kai mir so über die Haut strich, spürte ich ein starkes Kribbeln unter meiner Haut - verspannte mich aber nicht mehr. Leicht wand ich mich, aber nur kurz.
Unbewusst drückte ich mich aber bald gegen seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:46
|
|
|
Langsam wanderte meine Hand tiefer,jedoch stoppte ich bei Jonathans Bauch und zog meine Hand wieder zurück.Nur kurz öffnete ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Da ich langsam Luft brauchte, öffnete ich meine Augen und drehte vorsichtig meinen Kopf zur Seite. Immer noch mit rote Wangen schnappte ich nach Luft, sah Kai aber nicht an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:48
|
|
|
Als Jonathan den Kuss unterbrach öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn an,schwieg jedoch.
| | |
|
|
|
Als ich Kai's Blick bemerkte wurde ich noch mehr rot. Allerdings schwieg ich unsicher und wich seinem Blick aus.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:52
|
|
|
,,Na,bist du dir jetzt sicher?´´,fragte ich leise,da Jonathan anscheinend kein Wort herraus bekam,,Oder noch immer am Zweifeln?´´.
| | |
|
|
|
|
"Eher mehr unsi... verwirrt als zuvor" murmelte ich leise, sah Kai aber noch nicht an. "Aber... äh... danke" setzte ich hinzu, richtete mich dabei leicht auf.
| | |
|
|
|