|
|
|
|
Verwirrt griff ich nach der Decke und wickelte mich dadrin ein. Als ich Kai's Grinsen sah schmollte ich leicht. "Dir scheint es wirklich Spaß zu machen mich zu verwirren" stellte ich leise fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:18
|
|
|
,,Wieso hab ich dich verwirrt?Ich dachte dir ist jetzt so einiges klar´´,sagte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Weil du... äh.. na ja..du weist schon" murmelte ich kleinlaut, verwickelte mich dabei etwas in der Decke. Allerdings rührte ich mich lieber nicht - wer wusste schon auf was für Ideen er sonst kommen würde.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:22
|
|
|
,,Nein,weiß ich leider nicht´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Nun sag schon´´.Als mir langsam kalt wurde,sah ich zum Fenster.Ich hatte vergessen es zu zumachen.Schnell sprang ich auf und schloss das Fenster.
| | |
|
|
|
"WeildunurwasvoneinemKussabernichtvomRestvorhingesagthast" haspelte ich recht hastig herunter, aber erst nachdem Kai aufgestanden war. Mich auf den Bauch drehend starrte ich aufs Bett.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:24
|
|
|
Als Jonathan das sagte drehte ich mich um und sah ihn leicht verwirrt an.Erst als ich verstanden hatte was er gesagt hatte,grinste ich leicht,,Hey,noch hab ich nichts gemacht und hatte auch nicht vor noch mehr zu machen´´.
| | |
|
|
|
"Trotzdem" grummelte ich, zog dabei auch noch die zweite Decke zu mir. Irgendwie war mir jetzt wirklich kalt.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:25
|
|
|
,,Was trotzdem?´´,fragte ich und ging wieder zum Bett und legte mich hin.Da mir kalt war und Jonathan beide Decken in beschlag genommen hatte,krabbelte ich zu ihn unter die Decke.
| | |
|
|
|
Unsicher wich ich ein Stück zur Seite, sah Kai aber nicht an. "Trotzdem eben" grummelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:28
|
|
|
,,Meine Güte,du bist wirklich schüchtern´´,stellte ich fest und grinste nur amüsiert,,Vielleicht sollte ich mal mit deinen Bruder darüber reden ob ich dir nicht noch mehr zeigen darf außer küssen´´.
| | |
|
|
|
Nun lief ich am ganzen Körper rot an. "Du bist fies" grummelte ich leise und vergrub dann meinen Kopf beschämt im Kissen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:30
|
|
|
,,Wieso bin ich deswegen fieß´´,erkundigte ich mich und fuhr kurz mit der Hand durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
"Weildugenauweistdasmirdaspeinlichist" murmelte ich kaum hörbar und dazu noch so hastig, dass ich mich selber kaum mehr verstand. Alleridngs sah ich nicht auf.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 15:33
|
|
|
,,Das muss dir aber nicht peinlich sein,sonst verspannt du dich und das wäre dann überhaupt nicht gut´´,sagte ich und sah kurz auf die Uhr,,Vielleicht sollte ich Amigo wirklich mal danach fragen´´.
| | |
|
|
|
|
Meinen Kopf hebend sah ich Kai fassungslos an. "Ich sollte lieber meinen Bruder Mal fragen ob er nicht kommt" stellte ich leise fest, immer noch rot.
| | |
|
|
|