|
|
|
|
"D..du schaust in d..die falsche Richtung" grummelte ich und deute dann zu meinem Bruder. Dabei schmiegte mich ich mich aber vorsichtig an Kai.
| | |
|
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:12
|
|
|
'Ja,geht schon.Bin nur müde',antwortete ich und sah wieder nach vorne,während ich neben Beor lief.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:13
|
|
|
'Ist ja jetzt nicht mehr weit' entgegnete ich freundlich, achtete nun aber lieber Mal auf den Weg.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:13
|
|
|
,,Hey der Tag ist lang und ich hab momentan nichts zu tun´´,sagte ich grinsend,,Also bleibst du jetzt ruhig liegen?´´.
| | |
|
|
|
"Momentan?" echoete ich, nickte dann aber. Ruhig blieb ich neben Kai liegen, legte dabei meinen KOpf auf einen Arm.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:14
|
|
|
'Ok',sagte ich leise in Gedanken'Wann werde ich denn dann vorraussichtlich das Buch bekommen?'.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:15
|
|
|
'Morgen, beziehungsweise heute so um die Mittagszeit. Bis dahin dürfte es hier sein' entgegnete ich, drückte Isi dabei sanft an mich.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:15
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und küsste Jonathan kurz,ehe ich meinen Arm zurück zog und mich umdrehte,,Dann schlaf jetzt auch mal´´,sagte ich leise zu ihn,legte dann vorsichtig meien Arme um Amigo und kuschelte mich an meinen Verlobten.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:17
|
|
|
'Und wie lange habe ich dann Zeit um zu lernen?Wir müssen doch sicherlich schon eher los und mich erst am 31. oder?',fragte ich weiter,blieb so wenigstens wach.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Kai, blieb dann aber einfach friedlich liegend. 'Eine Anleitung zum Verstehen für den wäre nicht druckbar - zu teuer' dachte ich, während ich meien Augen schloss und versuchte ruhig liegen zu bleiben.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:17
|
|
|
Ich schloss wieder entspannt meine Augen und genoss Amigos Nähe.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:18
|
|
|
'Nun, wir sollten am 30. Mittags los. Somit ast du 2 Tage Zeit' entgegnete ich geduldig, lief dabei weiter. Bei der Schule angekommen öffnete ich die Tür und führte Isi in die Richtung meines Zimmers.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:19
|
|
|
'Oh',sagte ich und dachte nach'Ok,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand in der Zeit genügend auswendig lernen kann?',fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:20
|
|
|
'Sehr gerin, bei dir ist sie aber wesentlich höher' entgegente ich freundlich und ehrlich zugleich.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich an Kai, fand seine Wärme irgendwie tröstlich.
Meine Augen fest schließend schlief ich ein.
| | |
|
|
|