|
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:37
|
|
|
,,Aha,also hättest du wohl interesse daran sowas auch zu lernen oder wie sehe ich das?´´,fragte ich und sah Jonathan weiterhin an.
| | |
|
|
|
|
Nun sah ich Kai doch wieder an. "Ginge d..das d..den?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:40
|
|
|
,,Ja natürlich ginge das, jeder kann sowas erlernen´´,antwortete ich und bestellte mir etwas zu trinken,schwieg währenddessen auch und wartete nur auf mein Wasser.
| | |
|
|
|
"Würdest d..du mir d..den was beibringen?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll. Mein Glas abstellend sah ich Kai fragend an.
Wie so oft ignorierte ich stur, dass ich leicht stotterte.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:44
|
|
|
Erst nachdem mein Wasser kan und ich dieses bezahlt hatte,sah ich Jonathan wieder an.Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder ab,,Das könnte ich,aber als Trainer bin ich ziehmlich hart,ich fasse niemanden mit Samthandschuhen an.Allerdings solltest du dir im klaren sein dass es bei dir länger dauern wird,du wirst in meinen Alter noch nicht so weit sein wie ich,weil ich schon als Kind angefangen habe oder eher musste und die Umstände damals auch anders waren´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Über seine lange Antwort dachte ich erst Mal nach, schwieg daher. Nach meinem Glas greifend nippte ich daran. Auch senkte ich wieder meinen Blick.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:50
|
|
|
,,Ich habe schon einige ausgebildet und nicht wenige haben sich immer wieder über meine Methoden beklagt oder sind dann doch noch ausgestiegen weil sie es nicht mehr mitmachen konnten´´,sagte ich noch und nippte wieder an meinen Glas.
| | |
|
|
|
"Na ja, wenn d..du nicht hart wärst hatte d..das wohl keinen Sinn" entgegnete ich leise, aber recht in meine Gedanken versunken. Auf jedenfall würde ich darüber weiter nachdenken.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:52
|
|
|
,,Das stimmt und man kann nicht sagen dass die Leute später zimperlich in einen Kampf waren,im Gegenteil,sie waren wirklich gut´´,sagte ich und trank mein Glas leer.
| | |
|
|
|
Schweigend nickte ich einfach nur leicht, beobachtete dann Kai für eine Weile ohne es wirklich zu bemerken. Dabei hielt ich noch immer mein Glas in der Hand.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:57
|
|
|
´´Der scheint sich ja wirklich Gedanken darum zu machen´´,dachte ich und sah Jonathan an.Ich stand dann jedoch auf.
| | |
|
|
|
Ich reagierte nicht Mal, als Kai aufstand. Kurz an dem Glas nippend sah ich noch immer nachdenklich drein.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:01
|
|
|
,,Überhaupt noch jemand da?´´,fragte ich Jonathan und pieckste ihn leicht in die Seite.
| | |
|
|
|
Ohne nach zu decken versuchte ich Kai's Finger fest zu halten und wich aus. "Ähm... war grad in Gedanken" entgegnete ich, während ich doch aufstand.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:05
|
|
|
,,Aha´´,sagte ich und sah Jonathan an als er meinen Finger festhielt.,,Also das hab ich auch so gemerkt dass du nachgedacht hast´´.
| | |
|
|
|