|
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:36
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und nahm den Teil der Bücher entgegen.Ich lief neben Jonathan durch die Stadt und hielt dabei auf die Schule zu.
| | |
|
|
|
|
Mich wieder Kai's Tempo anpassend sah ich mich weiter neugierig in der Stadt um. "Was für Bücher sind das eigentlich?"
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:40
|
|
|
,,Einige russische Romane,aber Hauptsächlich alte Aufzeichnungen´´,antwortete ich und sah dabei nach vorne und achtete auf den Weg.
| | |
|
|
|
Eine Weile schwieg ich. "Wo auf der Erde wurde den russisch gesprochen?" erkundigte ich mich neugierig, merkte nicht Mal dass ich damit bewies, dass ich kaum Ahnung von der Welt außerhalb meines Geburtsortes hatte.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:44
|
|
|
Leicht verwirrt über diese Frage sah ioch Jonathan an,,In Russland natürlich.Ziehmlich im Norden der Erde´´,antwortete ich und sah dann lieber wieder nach vorne,,Was für ein Wesen bist du eigentlich.Wassermensch merke ich,aber da ist noch was wie ich merke´´.
| | |
|
|
|
"Doch, Wassermensch unteranderem" entgegnete ich leicht grinsend, sah dabei wieder nach vorne. Angestrengt versuchte ich mich an die Geographiestunde meines ziemlich betagten Lehreres zu erinnern. 'Wo genau war Russland?' wunderte ich mich derweil.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:47
|
|
|
,,Ja und was noch?´´,erkundigte ich mich und sah Jonathan fragend an.Sobald wir die Schule erreicht hatten trat ich hinein.
| | |
|
|
|
"Nun, was würdest du den schätzen?" entgegnete ich leicht grinsend, folgte Kai dabei. Neugierig warf ich ihm immer wieder einen Blick zu.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:51
|
|
|
,,Also Katzenmensch und Engel schonmal nicht,genausowenig die Dämon´´,sagte ich und überlegte,,Vielleicht Wolfsmensch?´´.
| | |
|
|
|
Nun sah ich doch recht neugierig zu Kai. "Warum schließt du die ersten drei aus?" hakte ich nach.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:56
|
|
|
,,Weil du für ein Katzenmensch viel zu schüchtern bist,Dämon kann man ja auch so ausschließen und Engel geht nicht weil du lügen kannst´´,antwortete ich und öffnete die Tür zu unserem Zimmer.Ich ging hinein und legte die Bücher auf den Schreibtisch ab.
| | |
|
|
|
"Na ja, wenigstens scheint niemand mehr zu wissen als ich" murmelte ich, während ich die Bücher absetzte.
"Irgendwer hat auf Katzenmensch getippt weil ich so... äh... na ja" murmelte ich. Eigentlich hatte ich >verschmust< sagen wollen, leis dass aber wieder. 'Und auf Dämon hat mein Lehrer ja wohl oft genug getippt'
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:00
|
|
|
,,Und was bist du nun?´´,fragte ich und drehte mich zu Jonathan um.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung, meine Mum wollte es niemand verraten" entgegnete ich ehrlich, zuckte dabei leicht mit der Schulter.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:04
|
|
|
,,Oh,achso´´,sagte ich und zuckte dann kurz mit den Schultern.Ich hob Jonathan schließlich hoch und grinste leicht.
| | |
|
|
|