|
|
|
|
Als Kai mich so plötzlich hoch hob legte ich meine Arme um seine Schultern um nicht zu fallen. Verdutzt sah ich Kai an.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:07
|
|
|
,,Ich hab doch gesagt dass du für das zurücklaufen eine Belohnung bekommst´´,sagte ich als Jonathan so verdutzt drein sah.Ich trug ihn zum Bett und legte ihn vorsichtig darauf.
| | |
|
|
|
Meine Hände zurück ziehend sah ich scheu zu kai auf, wurde dabei wieder Mal leicht rot.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:14
|
|
|
,,Das du immer gleich rot wirst´´,sagte ich und grinste amüsiert.Ich beugte mich über Jonathan und strich über seine Seite,ehe ich mich vorbeugte und ihn küsste.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf Kai's Seite, schloss dann etwas hastig meine Augen. Dabei erwiderte ich scheu den Kuss, blieb ansonsten aber ruhig liegen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:19
|
|
|
Leicht nur schmiegte ich mich an Jonathan und strich dabei langsam über seine Seite.Ich schloss ebenfalls meine Augen.
| | |
|
|
|
Kurz huschte ien leichtes Grinsen über mein Gesicht, als ich eine meiner kalten Hände unter Kai's Shirt wandern lies. Frech sah ich ihn kurz an, ehe ich meine Augen wieder schloss.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:21
|
|
|
´´Na sieh mal einer an,er wird ja mutiger´´,dachte ich,ließ dann frech eine Hand unter Jonathans Shirt wandern und strich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Als Kai mir über den Bauch strich lies ich gerade meine kalten Finger über seine Seite wandern. Meinen Bauch einziehend schmiegte ich mich an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:24
|
|
|
Jonathan war zwar ganz schön kalt,doch störte ich mich daran nicht.Langsam ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Ich konnte gar nicht anders als mich unter seiner Berührung zu winden, rutschte dann etwas von Kai weg. Dies alles tat ich ohne den Kuss zu unterbrechen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:27
|
|
|
Als Jonathan weg rutschte,schlang ich den Arm um ihn und zog ihn wieder zu mir.Vorsichtig drückte ich ihn an mich.
| | |
|
|
|
Nur zögernd drückte ich mich an Kai, lies dann langsam meine Hand von seiner Seite aus zu seinem Bauch wandern.
Schüchtern strich ich Kai ganz langsam um den Bauchnabel.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 20:30
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein,unterbrach diesen schließlich und zog Jonathan sein Shirt aus und ließ es achtlos zu Boden fallen.Ich beugte mich vor und küsste ihn auf den Hals.
| | |
|
|
|
|
Nun öffnete ich doch meine Augen, beobachtete Kai. Meine Hand hatte ich zurück gezogen, während mein Shirt ausgezogen wurde. Nun fuhr ich damit leicht wieder über Kai's Seite.
| | |
|
|
|