|
|
|
|
Hastig lies ich seine Hand los, wurde leicht rot und drehte mich um. Den Stuhl wieder an den Tisch schiebend senkte ich leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:11
|
|
|
,,Na,was hast du denn noch so würde heute Abend geplant?´´,erkundigte ich mich bei Jonathan.
| | |
|
|
|
"Weis nicht" entgegnete ich, drehte mich dabei um. "Hattest d..du d..denn etwas geplant?" Fragend sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:15
|
|
|
,,Nein,eigentlich nicht´´,antwortete ich und sah mich kurz um,,Dann können wir ja wieder zurück´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickend sah ich zu Kai bemerkte dabei einige Blicke von Leuten hier drinnen.
Rot werdend senkte ich lieber meinen Blick. Auch wenn ich es versuchte konnte ich nicht feststellen dass alle Blicke auf Kai gerichtete waren - einige davon schienen tatsächlich auf mich gerichtet zu sein und das gefiel mir gar nicht.
Daher drehte ich mich lieber zur Tür um und lief langsam los.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:20
|
|
|
,,Meine Güte,die Schüchternheit in Person´´,sagte ich leise und folgte Jonathan.
| | |
|
|
|
Erst draußen wartete ich auf Kai. "Ist d..dir d..das nicht peinlich? D..die ganzen Blicke?" erkundigte ich mich bei Kai, sah ihn jetzt nun auch wieder an. Dabei versuchte ich meine Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle zu bringen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:23
|
|
|
,,Peinlich?Nein,warum sollte es denn?´´,fragte ich und sah Jonathan an,,Außerdem,dann hätte ich früher in meinen alten Beruf ja nur rot durch die Gegend laufen müssen.Als Model muss man sich eben daran gewöhnen angestarrt zu werden´´.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. 'Passt' dachte ich, ehe ich stehen blieb. "Wir haben d...deine Bücher vergessen" fiel mir plötzlich ein.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:25
|
|
|
,,Stimmt´´,sagte ich und blieb stehen udn sah zurück,,Na dann lauf mal eben schnell,der Wirt weiß ja dass du mir mir da warst´´.
| | |
|
|
|
"Seit wann hab ich mich eigentlich zu seinem Laufburschen machen lassen?" murmelte ich, während ich mich umdrehte und wieder in den Klub lief.
Dabei versuchte ich die Blicke einfach Mal zu ignorieren und lief sofort zur Theke um die Büche zu holen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:28
|
|
|
,,Kriegst dann auch nachher eine Belohnung´´,sagte ich leicht grinsend,ehe Jonathan los lief.Ich wartete dann auf ihn.
| | |
|
|
|
Als jemand mir einen Komentar zu rief und einige Leute lachten war ich ausnahmsweise dankbar, dass ich einige Worte daraus nicht kannte.
Trotzdem war ich ziemlich rot als ich mit den Büchern auf den armen wieder aus dem Haus kam.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 19:32
|
|
|
,,Na was ist denn jetzt passiert?´´,fragte ich als Jonathan mit roten Kopf wiederkam.
| | |
|
|
|
|
"Nichts... jedenfalls nichts wirklich ernstes" entgegnete ich unbkümmert. Hätte ich den ganzen Satz gehört, hätte Kai wahrscheinlich noch länger auf seine Bücher warten müssen - den dann hätte ich den Rufer bestimmt erst ein Mal angegriffen. So aber drückte ich Kai einen Teil seiner Bücher in die Hand.
Trotzdem konnte ich mir denken, dass das alles andere als ein freundlicher Satz gewesen sein konnte.
| | |
|
|
|