|
|
|
|
"Was für ein Klub ist das hier eigentlich?" erkundigte ich mich bei Kai. Nun nahm ich mir auch endlich Zeit mich etwas umzusehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:12
|
|
|
,,Na was glaubst du wohl?´´,entgegnete ich und grinste Jonathan an,,Siehst du hier irgendwo eine Frau oder ein Mädchen?´´.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich mich um, wurde dabei wieder leicht rot. "Na ja... aber es sind insgesamt nicht viele Leute hier" entgegnete ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare und lies sie dadurch unauffällig noch mehr als sonst in mein Gesicht fallen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:16
|
|
|
,,Ach auch zu den besten Zeiten wirst du hier keine Frau finden´´,sagte ich und sah zu den Wirt als dieser unser Essen brachte.Ich bezahlte meines sofort.
| | |
|
|
|
In meiner Tasche nach meinem Geld suchend bezahlte ich meine Sachen lieber gleich. Danach lies ich den Geldbeutel wieder kurz verschwinden.
Dabei achtete ich darauf, dass niemand sah wie viel ich Geld wirklich dabei hatte. Für jemanden in meinem alter war es eindeutig zu viel.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:20
|
|
|
,,Guten´´,wünschte ich Jonathan leise,ehe ich das Besteck nahm und anfing zu essen.
| | |
|
|
|
"Guten" entgegnete ich, fing dann an zu essen.
Dabei dachte ich über zwei Dinge nach. Zum einen warum Kai wusste dass es hier so einen Klub gab und zum anderen warum er mich hier her gebracht hatte.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:24
|
|
|
Schweigend aß ich weiter,sah mich dabei auch nicht um sondern konzentrierte mich nur auf mein Essen.
| | |
|
|
|
Neugierig sah ich mich immer wieder um. Dabei konzentrierte ich mich immer wieder aber auf mein Essen - der Fisch war wirklich gut.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:28
|
|
|
Nur kurz sah ich zu Jonathan,schwieg jedoch weiterhin und aß weiter.
| | |
|
|
|
Nach meinem Glas greifend richtete ich mich auf, schob dann den Teller von mir weg. Während ich trank sah ich mich kurz noch Mal um.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:30
|
|
|
,,Satt?´´,erkundigte ich mich knapp,während ich noch aufaß und das Besteck dann darauf legte.
| | |
|
|
|
"Ja" entgegnete ich, richtete nun meinen Blick auf kai. "Kommst du öfters hier her?"
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 18:34
|
|
|
,,Für gewöhnlich nicht mehr.Früher war ich oft in solchen Clubs´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Aber was ich dich mal fragen wollte,warum beobachtest du mich beim Training?´´.
| | |
|
|
|
|
Leicht wurde ich rot, während ich wieder an meinem Glas nippte. "Weil d..du gut bist" gab ich leise zu, ohne Kai anzusehen. "Und es wirklich interesant ist"
| | |
|
|
|