|
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:49
|
|
|
,,Stimmt,er ist schon ziehmlich lange weg´´,stellte ich fest und sah kurz aus dem Fenster,da es schon lange dunkel war,,Bestimmt hat er wieder mal die Zeit vergessen,er wollte ja die Fächer auswählen´´,sagte ich und zog auch wieder das Kissen zu mir und bettete meinen Kopf darauf.
| | |
|
|
|
|
Zustimmend murmelte ich irgendetwas, schloss dabei kurz meine Augen. "Wo ist eigentlich Justin abgeblieben?" erkundigte ich mich dann leise.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:54
|
|
|
,,Momentan ist er bei Christian,also meinem Bruder.Solange ich noch keine richtige Wohnung oder ein Haus habe,kann ich ihn schlecht hierhin holen´´,antwortete ich und strich leicht über Jonathans Wirbelsäule.
| | |
|
|
|
Halb meine Augen schließend blieb ich friedlich liegen. Kaum hörbar schnurrte ich leise, bemerkte es selber kaum und verstummte auch gleich wieder.
"Hatte d..den Kleinen nur schon vermisst" erklärte ich meine Frage.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:58
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,,Du kennst ihn doch kaum.Aber gut dass du mit ihn klar kommst,ich kann mit Kindern nämlich überhaupt nichts anfangen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Nicht? Er hängt aber absolut an d...dir" entgegnete ich leise, drückte mich dabei leicht gegen Kai's Hand. Allerdings lies ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:01
|
|
|
,,Ich weiß,das hat er schon vom ersten Tag an´´,sagte ich seufzend und drehte mich auf die Seite,strich dabei aber weiter über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
Immer wieder schnurrte ich leise, streckte mich dabei ganz im Bett aus. Doch verstummte ich auch oft wieder.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:05
|
|
|
,,Ich glaube du bist doch zum Teil ein Katzenmensch´´,sagte ich leise zu Jonathan und grinste leicht,,Ansonsten würdest du wohl kaum Schnurren´´.
| | |
|
|
|
"Ich schnurr nicht" protestierte ich, wobei mein Schnurren erneut verstummte. Empört sah ich zu Kai auf. "Sicher dass d..du nicht fa..." fing ich an, musste mich dann aber wirklich an das Wort erinnern und mich darauf konzentrieren. "fantersierst?"
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:08
|
|
|
,,Nein,ich fantasiere nicht.Ich meine dich schnurren gehört zu haben´´,sagte ich und strich kurz über Jonathans Seite.
| | |
|
|
|
"D...du bist wirklich unersättlich" stellte ich fest, lief bei der Aussage aber wieder rot an.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:11
|
|
|
,,Das stimmt zwar,aber ich muss zugeben dass ich jetzt mal nicht daran gedacht habe´´,sagte ich und strich wieder leicht über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
Abwartend sah ich Kai an, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "d..du fantesierst" beharrte ich, entspannte mich dabei wieder und blieb ruhig liegen.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 00:14
|
|
|
,,Tu ich nicht´´,sagte ich leise und gähnte,hielt dabei aber eine Hand vor meinen Mund.
| | |
|
|
|