|
|
|
|
Das Kissen auffangend warf ich es prompt zu Kai zurück, sprang dann halb aufs Bett und blieb neben Kai sitzen. Nur halbherzig nahm ich ein weiteres Kissen und warf es ein Mal halb in die Luft, so dass auch dieses schließlich auf Kai landete.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:24
|
|
|
,,Hey´´,beschwerte ich mich und fing das KIssen auf.Ich warf dieses dann sofort wieder nach Jonathan,,Du wirst ja jetzt richtig frech´´,sagte ich grinsend,bekam allerdings das andere Kissen nicht mehr rechtzeitig zu fassen,,Umpf´´,machte ich als das Kissen direkt in mein Gesicht landete.
| | |
|
|
|
Breit grinsend fing ich das andere Kissen auf, lachte dann leise.
Noch ehe Kai das Kissen von seinem Gesicht ziehen konnte setzte ich ein absolut unschuldiges Gesicht auf.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:28
|
|
|
Ich sah Jonathan an und grinste dann frech,,Lachst du mich jetzt etwa schon aus´´,sagte ich und warf das Kissen auf ihn.Ich richtete mich dann sofort auf und verstrubbelte Jonathans Frisur.
| | |
|
|
|
"Wer.... ich?" entgegnete ich grinsend und duckte mich zur Seite, richtete mich auf und warf das Kissen erneut - dieses Mal aber in die Richtung seiner Brust. "Würd ich d..doch nie wagen"
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:31
|
|
|
Ich fing das Kissen auf und stürzte mich dann auf Jonathans,,Ja du´´,sagte ich und kitzelte ihn.
| | |
|
|
|
Lachend wand ich mich, wurde dabei nur minimal rot. Allerdings bekam ich nun kein Wort heraus und wand mich, versuche Kai ebenfalls zu kitzeln - schaffte aber das einfach nicht.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:37
|
|
|
Grinsend sah ich auf Jonathan und kitzelte ihn weiter,dachte auch gar nicht daran aufzuhören.
| | |
|
|
|
Mich windend versuchte ich Kai's Händen zu entgehen, lachte dabei noch immer.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:40
|
|
|
Ich hörte schließlich auf und zog meine Hände zurück.Ich küsste Jonathan leicht auf den Nacken ehe ich mich wieder neben ihn legte.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich drein, wurde nun doch wieder leicht rot und schnappte erst Mal nach Luft. Von dem ganzen Lachen hatte ich doch leichte Bauchschmerzen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:44
|
|
|
,,Du wirst ja schon wieder rot´´,stellte ich leise fest und grinste dabei leicht.Ich schnappte mir die Decke und zog diese über mich.
| | |
|
|
|
"Und du willst d...dich anscheinend schon wieder unter der D...decke verstecken" grummelte ich leise, rutschte dann aber näher zu Kai und schlüpfte ebenfalls unter die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:47
|
|
|
,,Versteck nicht,aber mir wird sonst kalt´´,sagte ich und hob die Decke an als Jonathan näher zu mir rutschte.
| | |
|
|
|
|
"Mein Bruder kommt bestimmt bald wieder - d...dann hast ja jemand zum kuscheln" entgegnete ich ruhig, legte mich dabei auf den Bauch und blieb friedlich liegen.
| | |
|
|
|