|
|
Kai

|
|
28.12.2006 22:55
|
|
|
Als ich ein Summen hörte wachte ich auf,rührte mich jedoch nicht.Gespannt lauschte ich,ehe ich darauf kam dass es Jonathan war.
| | |
|
|
|
|
Entspannt meine Augen schließend sang ich leise weiter. Dabei lehnte ich mich leicht gegen die Wand. Auch wenn es dunkel war und ich meine Augen geschlossen hatte drehte ich meinen Kopf in die Richtung des Fensters.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:00
|
|
|
Ich streckte mich langsam wieder aus,blieb aber noch unter der Decke liegen.Entspannt schloss ich wieder meine Augen und lauschte dem Lied.
| | |
|
|
|
Eigentlich ging das Lied etwas anders und war wesentlicher rauer und tiefer, doch sang ich es trotzdem etwas höher und vor allem friedlicher.
Während ich sang dachte ich an mein Heimatdorf zurück und an das Meer, wie es an die Klippen stieß.
Irgendwann verstummte ich aber.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:03
|
|
|
Erst als Jonathan verstummte schlug ich die Decke ein Stück weg und setzte mich auf.Leise gähnte ich dann.
| | |
|
|
|
Als Kai sich rührte öffnete ich meine Augen und sah zu ihm. Ausnahmsweise blieb ich ruhig sitzen. "Na du Schlafmütze?" neckte ich ihn leise.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:06
|
|
|
,,Selber Schlafmütze.Ich bin schon länger wach als du´´,sagte ich und lehnte mich gegen die Wand.Ich sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Sehr unwahrscheinlich, ich hab grad nicht geschlafen" entgegnete ich leise, grinste dabei unbekümmert an.
Als ein Wassertropfen aus meinen Haaren auf meiner Nasenspitze landete wickelte ich mich aus dem Handtuch und fing an meine Haare zu trocknen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:09
|
|
|
,,Aber du hast heute morgen wesentlich länger geschlafen´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Kai's Schulter und drückte ihn leicht ins Bett. "Weshalb du dich weiter ausruhen solltest" entgegnete ich grinsend. Dann stand ich aber auf und brachte das Handtuch weg.
Licht machte ich keines an, fand es hell genug hier. Wieder kommend trat ich an den Schrank und suchte nach einer Hose.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:13
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan nach als er mich einfach so ins Bett gedrückt hatte,,Seit wann bist du denn nicht mehr schüchtern?´´,fragte ich überrascht´´Vorallem stottert er ja gar nicht mehr´´,fügte ich allerdings nur in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
"Wieso behauptest d...du eigentlich immer das ich schüchtern bin?" erkundigte ich mich ruhig, zog dabei eine schwarze Hose an. Mich umdrehend schloss ich die Tür wieder. "Bin ich d...doch gar nicht. Meineserachtens bildest du d...dir das nur ein."
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:16
|
|
|
,,Na,so oft wie du rot wirst und dir etwas peinlich ist kannst du doch nur schüchtern sein´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu´´Ok,was zweiteres betrifft hab ich mich wohl getäuscht´´,dachte ich,wusste aber jetzt dass er anscheinend immer stotterte und nicht nur wenn ihm was peinlich ist.
| | |
|
|
|
"Warte bis ich ein Kissen finde dann siehst d..du Mal wer schüchtern ist" grummelte ich, streckte mich dabei. Immer wenn ich etwas RUhe für mich gehabt hatte und am besten noch hatte singen können fühlte ich mich wesentlich sicherer.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 23:20
|
|
|
,,Hier hast du ein Kissen´´,sagte ich grinsend und warf das Kopfkissen nach Jonathan.
| | |
|
|
|