|
|
|
|
"Scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhgen" stellte Kiba trocken fest, stupste mich dabei auffordernd an.
Mein Blick sagte ihr aber nur zu deutlich, dass ich bestimmt nicht singen würde wenn Kai zu hörte.
| | |
|
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:06
|
|
|
Dranzer ließ ein Laut los,der stark an ein Lachen erinnerte,ehe sie rasch vom Bett flog.Ich grummelte nur leise und legte mich wieder hin,schloss dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
Kiba sah bedauernd drein. "Spaßverderber" seufz te sie, schmiegte sich dann an mich.
"Och... ich würd mit dir singen" bot Baru - die Möwe meines Bruders - vom Fenster her an.
"Bloss nicht, dass müssen sich meine Ohren nicht antun" entgegnete Kiba prompt, woraufhin Baru nur leicht grinste.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:10
|
|
|
,,Nicht nur deine Ohren leiden dann´´,grummelte ich leise und zog die Decke schonmal über mein Kopf.Für den Fall der Fälle,dass er wirklich anfangen würde zu singen.
| | |
|
|
|
"Du hast mich noch nicht Mal singen gehört" grummelte Baru, während ich mich ausnahmsweise einmischte: "Aber ich - also lass es, dich treff ich auch von hier noch mit einem Kissen"
Da Kai die Decke höher zog sah ich mich nahc irgendeiner anderen um, rutshte dnan aber näher zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:14
|
|
|
,,Aber ich habe schon so einige Möwen gehört´´,warf ich ein.Als Jonathan näher rutschte hob ich nur kurz die Decke an und zog ihn zu mir.
| | |
|
|
|
Dankbar schmiegte ich mich an Kai. Derweil folgte Kiba leise seufzend und schmiegte sich mit ihrem weichen Fell wieder an meine Wange.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:18
|
|
|
,,Da fällt mir gerade ein,wo waren wir vorhin stehen geblieben?´´,fragte ich frech grinsend und strich Jonathan über die Brust.
| | |
|
|
|
Kiba lies eine Pfote in die Höhe schnellen.. Auch wenn ihre Krallen momentan ziemlich kurz waren, waren sie doch spitzen. "Ist schon gut, Kiba" murmelte ich, während meine Wegbegleiterin nur zögernd ihre Pfote wieder senkte.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:23
|
|
|
Nur kurz sah ich zu Kiba,machte mir jedoch keinerlei Sorgen um ihre Krallen.Ich ließ meine Hand langsam tiefer wandern und strich Jonathan über den Bauch.
| | |
|
|
|
Rot werdend wand ich mich leicht, drückte mich dabei an Kai. Meine Augen auf ihn ichtend zögerte ich etwas, legte dann leicht eine Hand auf seine Brust.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:26
|
|
|
Leicht hob ich Jonathans Kinn an und küsste ihn dann.Langsam schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend lies ich meine Finger langsam über seine Brust wandern.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:29
|
|
|
Ich legte meinen Arm um Jonathan und strich mit leichten Druck über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
|
Entspannt drückte ich mich gegen seine Hand, lies dabei meine Hand langsam etwas tiefer wandern.
| | |
|
|
|