|
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:52
|
|
|
"Ja, hab ab Mitte Januar... oder eher zweite Januar einen gefüllten Stundenplan, falls man es so nennen will. Vor allem hat Beor mir aber geraten welche Bücher ich lesen sollte. Wir haben uns darauf geeignet dass das sinnvoller ist, als wenn ich nur Kurse nehme."
| | |
|
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:54
|
|
|
,,Du sollst lesen statt am Unterricht teilzunehmen?´´,erkundigte ich mich und sah Amigo verwirrt an.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:56
|
|
|
"Ja, mir fällt es leichter für mich selbst etwas zu lernen als wenn mir jemand versucht das ganze vorzudiktieren. Außerdem kann ich so selbst das Tempo bestimmen. Mir geht es ja nicht um den Abschluss sondern nur um die Informationen" erklärte ich geduldig, aber ziemlich müde.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:58
|
|
|
,,Achso.Na dann´´,sagte ich und zog die Decke wieder zu mir.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:59
|
|
|
Mich aufrichtend breitete ich die Decke über uns dreien aus, legte mich dann schweigend wieder hin.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 01:02
|
|
|
,,Dann strebst du den Abschluss hier überhaupt nicht an?´´,fragte ich weiter und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 01:02
|
|
|
"Eher nur... nebenbei. Eigentlich bin ich ja in erster Linie ... daran interessiert was zu lernen" erklärte ich, musste dabei aber ein Gähnen unterdrücken.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 01:04
|
|
|
,,Ich fragewohl lieber morgen weiter,du schläfst ja auch gleich ein´´,stellte ich fest und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 01:05
|
|
|
"Ist so schön entspannend" murmelte ich, schlang dabei meine Arme um Kai. Ihn an mich drückend döste ich langsam ein.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 01:06
|
|
|
´´Na da ist aber jemand besitzergreifend´´,dachte ich.Vorsichtig kuschelte ich mich an Amigo und schlief nach einer Weile entspannt ein.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:21
|
|
|
In aller Ruhe packte ich weiter, hatte die Tasche inzwischen auch schon mehr als halb voll.
Ab und an wanderten auch kleine Geschenke hinein. Vor allem für die Kleinen wollte ich etwas mit nehmen - jedenfalls für die, die in irgendeiner Weise mit mir als verwandt zu bezeichnen waren. 'Wieviele Kinder hat meine Tochter eigentlich inzwishcen adoptiert?' wunderte ich mich, während ich weiter packte.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:25
|
|
|
Nachdem ich gestern Nacht noch lange an den Buch gesessen hatte um mir noch einige wichtige Vokabeln einzuprägen,stand ich am nächsten Morgen dementsprechend spät auf.Leise gähnend stand ich auf und zog mich erst einmal an.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:28
|
|
|
"Guten Morgen" grüßte ich Isi freundlich, lächelte dabei. "Soll ich deine Sachen mit packen oder möchtest du das selber machen?"
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:30
|
|
|
,,Danke,aber ich mach das schon.Brauchst dir also nicht noch mehr Arbeit machen´´,sagte ich und zog mich rasch an.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:31
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dann hol ich uns noch eben was zu essen" bot ich an, streckte mich dabei. Lächelnd sah ich zu Isi, ehe ich den Raum verlies.
| | |
|
|
|