|
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:34
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und begann schonmal damit einige Sachen zusammen zu packen,die ich wohl brauchen würde.Während ich packte ging ich in Gedanken noch einmal durch was ich bisher an Vokabeln konnte.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:36
|
|
|
In der Küche war es nicht schwer etwas zu essen für uns zu erhalten. Auch waren schon zwei Satteltaschen mit Reiseproviant gepackt. Es war mehr als wir brauchten. Aber man wusste nie, wenn man etwas davon brauchen würde.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:38
|
|
|
Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte,zog ich den Reißverschluss der Tasche zu und setzte mich auf das Bett.Natürlich nutzte ich noch jede freie Minute um zu lernen.Ob es nun still war oder krach herrschte,beides konnte mich nicht stören.Wenn ich lernte bekam ich sowieso nichts von meiner Umgebung mit.Ich schlug das Buch auf die Seite auf,wo ich gestern aufgehört hatte und lernte weiter.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:42
|
|
|
Ins Zimmer tretend lächelte ich leicht. Hinter mir schloss ich die Tür und legte erst Mal die Satteltaschen zur Seite. Dann stellte ich die Teller auf den Tisch. "Falls du willst kannst du ja unterwegs noch lernen" bot ich Isi an.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:45
|
|
|
,,Ich bezweifle jedoch dass ich auf einen Pferd lernen kann´´,sagte ich leise und hob meinen Kopf,sah Beor dann an.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:46
|
|
|
"Wir können ja die Sprach wechseln" bot ich Isi an. "Meist lernt man durch aktives sprechen mehr"
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:51
|
|
|
Kurz sah ich zweifelns auf das Buch,als Beor das vorschlug,,Dad dürfte schwierig werden,ich bin erst bei dieser Seite hier´´,sagte ich und deutete dabei auf die entsprechende Seite.Um eine neue Sprache auch sprechen zu können hatte ich zu wenig in der Zeit gelernt,aber ich wusste dass es für die kurze Zeit wirklich sehr viel war,was ich gelernt hatte.Umso neugieriger war ich auf den IQ Test,den ich nochmal machen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:52
|
|
|
"War nur ein angebot" entgegnete ich freundlich, deutete dann auf den Tisch. "Frühstückst du mit mir?"
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:54
|
|
|
,,Ja na klar´´,antwortete ich und legte das Buch wieder zur Seite.Ich stand auf und setzte mich an den Tisch.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 11:55
|
|
|
"Mach dir wegen der Sprache keinen Kopf" sagte ich freundlich, lächelte sie dabei an.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 11:58
|
|
|
,,Ich mach mir aber leider Gedanken darum.Jetzt erstrecht,schließlich hat man mir das Buch zum lernen gegeben,da erwartet man bestimmt ein Ergebniss von mir´´,sagte ich und trank dann erstmal einen Schluck.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 12:01
|
|
|
"Ach was, du hast das Buch doch nicht zum lernen erhalten. Ich habe meinem Sohn nur gesagt dass du gerne lernen würdest" protestierte ich freundlich, ehe ich anfing zu essen.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 12:03
|
|
|
,,Wie viele Zwerge können den Englisch?´´,fragte ich nach,während ich meinen Teller nahm,,Guten Appetit´´,wünschte ich Beor noch,ehe ich mit den essen begann.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 12:06
|
|
|
"Also meine drei Kinder und der Exfreund meines Sohnes - auch wenn ich stark bezweifele dass der da sein wird" entgegnete ich, grummelte leise bei der Erwähnung des Exfreundes meines Sohnes.
"Ansonsten schätze ich noch ein paar, aber eher die jüngeren."
| | |
|
|
Isumi

|
|
30.12.2006 12:08
|
|
|
,,Na hoffentlich haben diese Zwerge bisher keinen Kontackt zu Elben gehabt´´,sagte ich leise und aß dann weiter.
| | |
|
|
|