|
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:34
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Jonathan.Nach einer Weile unterbrach ich den Kuss wieder.Ich holte erstmal wieder Luft und küsste ihn dann auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
|
Meine Augen öffnend strich ich Kai langsam tiefer über die Brust, lie s dann meine Hand sinken. Müde seufzte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:37
|
|
|
´´Wo bleibt Amigo eigentlich?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich Jonathan über die Seite strich.Vorsichtig drückte ich ihn auf das Bett und beugte mich über ihn.Grinsend küsste ich ihn auf den Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
|
|
Müde schloss ich meine AUgen, döste dabei langsam ein. Trotzdem wand ich mich leicht.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:39
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah verdutzt drein´´Der döst einfach so ein?´´,fragte ich mich in Gedanken empört.Ich ließ von ihn ab und setzte mich auf das Bett,verschränkte dabei beleidigt die Arme vor der Brust.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:41
|
|
|
'Wenn dich nicht jeden Abend mich da raus werfen würden, würd ich glatt vergessen zu schlafen' dachte ich, während ich das Zimmer betrat. Mich auszuziehend sah ich zu Kai und meinem Bruder, stutzte dann etw as.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:42
|
|
|
,,Der Kleine hat eindeutig gerade eben meine Ehre verletzt.Schläft der doch glatt ein´´,sagte ich als Amigo hinein kam und stutzte.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:44
|
|
|
Leise lachte ich. "Armer Kai" neckte ich ihn freundlich, schlüpfte dann neben ihn ins Bett. "Ich würd eher sagen du hast ihn heute gut gefordert"
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:45
|
|
|
,,Also ich finde das ganz und gar nicht amüsant´´,sagte ich beleidigt als Amigo lachte,,Ich habe ihn nur zum joggen bewegt,mehr nicht´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:46
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai. "Na komm, du wirst deswegen doch nicht beleidigt sein?" meinte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:46
|
|
|
,,Doch bin ich.Schläft der einfach ein´´,sagte ich,noch immer empört.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:47
|
|
|
Sanft strich ich Kai über die Seite. "Na komm, er hat es bestimmt nicht als Beleidigung gemeint" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:48
|
|
|
,,Trotzdem´´,sagte ich und legte mich wieder hin.Ich drehte mich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
| | |
|
Amigo
|
|
30.12.2006 00:49
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend seufzte ich bedauernd, schmiegte mich dann einfach nur an Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
30.12.2006 00:51
|
|
|
,,Konntest du dich denn jetzt für irgendwelche Kurse entscheiden?´´,fragte ich nach um das Thema zu wechseln.
| | |
|
|
|