|
|
|
|
"Hey... will auch noch was haben" protestierte ich, rutschte dabei sofort zu Kai und hielt einen Teil der Decke fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:12
|
|
|
,,Die reicht auch für drei,also wird sie jetzt erstrecht reichen´´,sagte ich und drehte mich auf den Bauch.Allerdings fiel mir erst jetzt auf dass Amigo nicht mehr da war.
| | |
|
|
|
"Ja, aber du klaust alles" protestierte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:15
|
|
|
,,Ach,nur ein wenig´´,sagte ich leicht grinsend und fragte mich dann wo eigentlich mein Verlobter geblieben ist.
| | |
|
|
|
Vorsichtig kuschelte ich mich an Kai.
"Amigo kommt später wieder" lies meine Wegbegleiterin verkünden.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:17
|
|
|
,,Schade´´,sagte ich bedauernd und seufzte leise,,Was heißt später?In einer Stunde?´´.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung, später halt" entgegnete Kiba, schloss dabei wieder unbekümmert ihre Augen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:21
|
|
|
Leise seufzend nahm ich das Buch vom Nachttisch und schlug es auf.
| | |
|
|
|
Mich an Kai schmiegend schwieg ich. Leise summend passte ich mich dem Summton meiner Wegbegleiterin an.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:23
|
|
|
Ich laß in einem Buch,war jedoch so müde dass ich bald dabei einschlief.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:05
|
|
|
Da ich heute mal die Ferienzeit genießen wollte,war ich mit meiner Wegbegleiterin Go nach draußen gegangen.Gut gelaunt veranstalltete ich mit der weißen Füchsin eine Schneeballschlacht.Jedoch traf ich sie nie,da ich die weiße Füchsin kaum im Schnee ausmachen konnte.Trotzdem machte es mir und auch ihr Spaß im Schnee zu toben.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:17
|
|
|
Breit grinsend stand ich gegen einen Baum gelehnt und beobachtete Waya. ich hatte mir viel Zeit gelassen einen Schneeball zu formen. Eben diesenw arf ich nun nach Waya.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:18
|
|
|
Als ein Schneeball direkt in meinem Gesicht landete blieb ich stehen und sah mich verdutzt um
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:20
|
|
|
Hastig verschwand ich hinter einem Baum, um mir einen neuen Schneeball zu formen. 'Hätte nicht gedacht, dass ich so gut treffe' dachte ich amüsiert.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:21
|
|
|
Ich wischte mir den Schnee weg und sah mich verwirrt um´´Wo kam der denn jetzt her?´´,fragte ich mich in Gedanken.Mich umsehend ging ich in die Hocke und formte Schnee zu einen Schneeball.
| | |
|
|
|