|
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:53
|
|
|
Ich fiel in den Schnee als Chitoy mich von sich stieß.,,Iiiihhhh,jetzt hab ich überall Schnee unter den Klamotten´´,sagte ich und verzog das Gesicht.Langsam stand ich wieder auf.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:55
|
|
|
Grinsend sprang ich auf und zog Waya zu mir. "Wenn mir wegen dir nicht so kalt wäre wüsste ich einen ganz schnellen weg wie dir wieder warm wird" erwiderte ich grinsend, ging dabei in die Hocke und griff noch Mal nach etwas Schnee.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:57
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Chitoy das sagte,,Aber doch nicht hier draußen´´,murmelte ich leise.Als Chitoy wieder in die Hocke ging sah ich ihn fragend an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:00
|
|
|
Waya's Shirt anhebend beugte ich mich vor und hauchte ihm einen Kuss auf den Bauchnabel, griff dabei noch nach etwas Schnee.
Schnell strich ich diesen auf Waya's Bauch, sprang dann aber auf. "Ich sagte ja auch wenn" erwiderte ich breit grinsend.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:03
|
|
|
Das rot auf meinen wangen wurde eine Spur stärker als Chitoy mir einen Kuss auf den Bauchnabel gab.Überrascht schrie ich leise auf und zog mein Bauch ein als ich den kalten Schnee auf der Haut spürte.Schmollend sah ich Chitoy nun an.,,Das war gemein´´,sagte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:04
|
|
|
Leicht grinste ich, hielt Waya aber eine Hand hin. "Na komm, wir können ja duschen. Dann wird uns schon warm" schlug ich vor.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:06
|
|
|
,,Gute Idee´´,sagte ich und nahm vorsichtig Chitoys Hand und lief zur Schule.Go kam inzwischen auch wieder aus den Wald und lief neben uns.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:07
|
|
|
Neugierig sah ich zu Waya's Wegbegleiterin. Dann sah ich aber wieder nach vorne und lief einfach Mal schneller - inzwischen war mir wirklich kalt.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:09
|
|
|
Ich passte mich Chitoys Tempo an und beobachtete ihn kurz.Mir war sein Blick nicht entgangen.Ich sah wieder nach vorne und dachte nach,jedoch dauerte es ein wenig bis es mir einfiel,,Achja,du kennst meine Wegbegleiterin ja noch gar nicht oder?´´,fragte ich Chitoy und sah ihn wieder an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:10
|
|
|
"Nein" gab ich zu, legte dabei einen Arm um Waya. "Demnach ist die Katze deine Wegbegleiterin?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:13
|
|
|
,,Katze?´´,fragte Go und kam mir somit zuvor,,Ich bin ganz sicherlich keine gewöhnliche Katze.Ich bin eine Füchsin´´,sagte sie und hob gleich ihr Nässchen ein wenig höher.Ich grinste nur und legte vorsichtig einen Arm um Chitoy,,Sie heißt Go´´,sagte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:15
|
|
|
Leise seufzte ich. 'Na, wenigstens hab ich mich nicht noch im Geschlecht vertan' dachte ich, zuckte dabei kruz von Waya's Arm weg. "Du bist kalt" protestierte ich leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:16
|
|
|
Beleidigt schmollte ich und zog wieder meinen Arm zurück,,Du auch´´,sagte ich´´Und trotzdem stört mich das nicht´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 16:18
|
|
|
Verdutzt sah ich drein und blieb stehen. "Was schmollst du den jetzt?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 16:20
|
|
|
Ich blieb ebenfalls stehen und drehte mich zu Chitoy um,,Ach nichts,schon gut.Wolltest du nicht rein und duschen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|