|
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:23
|
|
|
Mit dem neuen Schneeball in der Hand trat ich hiner dem Baum hervor, entdeckte Waya aber nicht gleich.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:24
|
|
|
Ich schlich mich leise durch die Gegend und sah mich nach denjenigen um,der den Schneeball geworfen hatte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:25
|
|
|
Verwirrt zog ich mich auf einen der Äste hoch, entdeckte dabei Waya endlich.
Breit grinsend warf ich den nächsten Schneeball.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:27
|
|
|
Als ich schon wieder von einen Schneeball getroffen wurde,drehte ich mich sofort um und warf meinen Schneeball in die Richtung´´Verdammt,wer ist das denn?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich schmollend den Schnee von meinen Sachen klopfte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:28
|
|
|
Mit einem leisen Aufschrei fiel ich vom Baum, landete im Schnee. Zeitgleich rieselte der meiste Schnee vom Baum herab - direkt auf mich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:31
|
|
|
Als ich einen Aufschrei hörte drehte ich mich um.Verwirrt sah ich zu einen Haufen Schnee direkt unterm Baum.Ich ging direkt zu den Baum.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:33
|
|
|
Hastig arbeitete ich mich aus dem Shcnee, sah dabei alles andere als begeistert drein. Schnee war Wasser - also nichts was ich so wirklich mochte. Erst recht nicht wenn es meine KLeidung durchnässte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:35
|
|
|
Überrascht sah ich zu Chitoy als ich ihn entdeckte,,Was machst du den unterm Schnee?´´,fragte ich und blieb vor ihn stehen,,Hast du etwa die Schneebälle geworfen?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:38
|
|
|
"Ja" seufzte ich, versuchte dabei noch immer mich auszubuddeln.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:40
|
|
|
Als Chitoy das sagte grinste ich frech und drückte ihn wieder in den Schnee,stürzte mich dabei auf ihn,,Rache´´,sagte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:43
|
|
|
(o.O Irgendwie erkenn ich Chitoy nicht mehr wieder... Und die Haare sind sehr weis geraten... XD)
Shcmollend wand ich mich, kam aber nicht dazu irgendetwas zu sagen. So wand ich mich, wodurch ich noch tiefer imS chnee versnak.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:45
|
|
|
Ich drückte Chitoy grinsend in den Schnee,sah ihn dann aber absolut unschuldig an.
(stimmt, aber irgendwie cool o.O Also ich mag das Bild ^.^ )
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:46
|
|
|
"Fiesling... das hier ist... SCHNEE... kalt" beschwerte ich mich, lies dabei aber sofort eine meiner inzwischen eiskalten Hände unter sein Shirt wandern und legte diese auf seinen Rücken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
03.01.2007 15:49
|
|
|
,,Kalt´´,rief ich sofort als Chitoy seine Hand auf meinen Rücken legte,,Das ist gemein´´,sagte ich udn rächte mich sofort.Ich zog Chitoys Shirt zur Seite und ließ Schnee auf seine Haut fallen.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
03.01.2007 15:51
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, versuchte dann Waya von mir zu stoßen. Mit der Hand mit der ich mich im Schnee abstützte rutschte ich aber aus und fiel erneut in das kalte Nass.
| | |
|
|
|