|
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:00
|
|
|
Der direkte Weg durch den Wald war zwar schwieriger,doch dafür war er um einiges kürzer.Ich versuchte einfach nichts zu beachten,sondern nur auf den Weg zu achten.Ich verspannte mich nach einer Weile immer mehr.
| | |
|
|
|
|
"Kai.. bitte" murmelte ich schließlich leise, wenn auch wiederstrebend. Er sah wirklich nicht so aus, als könnte er noch viel weiter gehen - geschweige den mich tragen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:05
|
|
|
,,Wir sind... gleich da´´,sagte ich wobei meine Stimme erstaunlicherweise ziehmlich ernst und auch fest klang.Ich lief stur weiter,erreichte dann bald auch die Schule und ging hinein.
| | |
|
|
|
Leicht senkte ich meinen Kopf, schwieg nun aber. Dabei lief ich rot an, als ich die Blicke einige der Schüler bemerkte. Mir gefiel es sichtlich gar nicht mich tragen zu lassen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:10
|
|
|
Ich nahm die anderen Schüler nur am Rande war.Erst als ich vor Beors Zimmtertür stand,blieb ich stehen und klopfte etwas umständlich.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:12
|
|
|
Die Tür öffnend sah ich verwirrt zu Kai, nahm ihm dann aber komentarlos Jo ab. "Kommt rein" sagte ich ruhig, während ich den Kleinen zum Sofa trug und dort hinsetzte.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:13
|
|
|
Als Beor so plötzlich Jonathan nahm,musste ich mich erstmal am Türrahmen festhalten.Ich legte eine Hand an meine Seite und trat dann schließlich ein.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:14
|
|
|
Für Kai stellte ich einen Stuhl bereit, sah ihn dabei besorgt an. Danns chloss ich aber erst Mal die Tür. "Zieh bitte dein Shirt aus"
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:16
|
|
|
Ich stützte mich auf der Rückenlehne des Stuhls ab und sah zu Beor.Da ich dachte dass er zuerst Jonathan behandeln wollte,tat ich auch nichts,dachte ja dass er Jonathan meinte.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:17
|
|
|
'Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen, Kai. Was auch immer ihr zwei angestellt habt, du hast das schlimmere Ergebnis erwischt' erklärte ich in Gedanken, während ich meine Tasche auf den Tisch stellte und erst Mal etwas zum reinigen der Wunde raussuchte.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:19
|
|
|
'Ausnahmsweise habe ich mal gar nichts angestellt,ich war nur mit Christian einige Sekunden in New York.Ich will hoffen dass die Ältesten einen guten Plan haben,sonst können wir einpacken',sagte ich in Gedanken,während ich langsam und recht umständlich mein Shirt auszog.Dass das Blut schon durch den Verband kam wunderte mich kein bisschen'Und Jonathan hat wohl trainiert,oder sich geprügelt.Ich weiß es nicht'.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:21
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. 'Wenn die Wunde zu tief ist, muss sie genäht werden' warnte ich Kai, nahm ihm dann das Shirt ab und legte es auf den Tisch.
Geübt und vorsichtig fing ich an Kai den Verband abzunehmen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:23
|
|
|
´´Na super´´,dachte ich nur und hielt still als Beor den Verband löste.Ich wusste nicht wie schlimm oder tief die Wunde war,ich wusste nur wie ich sie bekommen habe.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:24
|
|
|
'Vermutlich ist die Wunde auf jedenfall noch nicht gesäubert' schätzte ich, lies dann den Verband doch und gab Kai erst Mal ein Mittel um die Blutung zu stillen.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:26
|
|
|
'Oh doch,wenigstens das habe ich machen können',entgegnete ich und sah Beor an.Ich nahm dann das Mittel gegen die Blutung.
| | |
|
|
|