|
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:09
|
|
|
Ich verabschiedete mich von Beor und folgte Jonathan langsam,,Du solltest die Hilfe annehmen´´,sagte ich leise zu Jonathan,,Dein Fuß sollte nicht noch schlimmer werden´´.
| | |
|
|
|
|
"Mein Fuß... ist nicht schlimm" beharrte ich stur, auch wenn ich zwischen drim einen Schmerzenslaut zurück halten musste. Stur sah ich nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:12
|
|
|
,,Nimm die Hilfe an oder ich sehe mich gezwungen dich zurück nach Hause zu tragen´´,sagte ich ruhig und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Ich lass mich nicht erpressen" murrte ich, sah dabei nur kurz zu Kai. "Und d.du wirst mich nicht noch Mal tragen - jedenfalls nicht, wenn es d..dir nicht gut geht."
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:18
|
|
|
Ich funkelte Jonathan wütend an udn packte ihm fest am Kraken,,Sei kein verdammter Sturkopf zu den falschen Augenblicken.Du wirst jetzt Hilfe annehmen oder wir bleiben hier,haben wir usn da verstanden?Wenn ich will dann erpresse ich dich nicht,sondern zwinge dich dazu.Bring mich bloß nicht so weit´´,fauchte ich Jonathan wütend und nicht gerade leise an.Ich sah ihm dabei direkt in die Augen,,Ich will nachher nicht am Ende des Kampfes auf dem Schlachtfeld deine Leiche finden weil du dich jetzt nicht schonst´´,fügte ich noch hinzu,aber nicht leise.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Kai an, wollte schon protestieren. Als er aber etwas von einem Schlachtfeld sagte war meine Wut verraucht. Verwirrt sah ich Kai an. "Welcher Kampf?" erkundigte ich mich in die plötzliche Stille hinein. Hier in der Schule musste wohl jeder uns gehört haben - oder eher Kai - den es war plötzlich toten Still hier geworden.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:22
|
|
|
,,Das ist nicht so wichtig´´,sagte ich nun wieder leise und ruhig.Ich ließ Jonathan los und sah mich kurz um,,Nimm die Hilfe an´´.
| | |
|
|
|
Schweigend sah ich Kai an, bemerkte jetzt erst die Stille hier. Komentarlos lief ich daher weiter, sah aber zu niemanden.
Draußen angekommen fand ich meine Wegbegleiterin. Mich auf sie stützend wartete ich auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:30
|
|
|
´´Verdammter Narr´´,dachte ich nur und folgte Jonathan,wusste ja nicht dass er sich draußen von seiner Wegbegleiterin helfen ließ.
| | |
|
|
|
(Muss noch Mal kurz weg, komm in 20 Minuten wieder )
Leicht lehnte ich mich gegen meine Wegbegleiterin, die sich inzwischen vergrößert hatte. Da ich sie nicht zu sehr fordern wollte lies ich mich aber nicht von ihr tragen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:33
|
|
|
Als ich Jonathan draußen sah,blieb ich nicht stehen sondern lief gleich weiter,nahm wieder die Abkürzung durch den Wald.Da es dunkel geworden ist und kalt,benutzte ich meine Magie um mich zu wärmen und ließ eine kleine Flamme auf meiner Handfläche erscheinen um ein wenig Licht zu haben.
| | |
|
|
|
Neugierig sah ich zu Kai's Flamme, versuchte mich dabei seinem Tempo an zupassen. "Also, von welchem Kampf hast du geredet?" erkundigte ich mich erneut, biss dabei jedes Mal wenn ich meinen Fuß belasten musste die Zähne zusammen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 20:00
|
|
|
,,Ich meine damit die letzte Schlacht´´,antwortete ich leise und sah dabei nur nach vorne.
| | |
|
|
|
Alarmiert sah ich drein, ehe ich meinen Blick nach vorne richtete. "h..heiß d...d...d....d..das, d...d...d..das d...d...der Kampf balt ist?" erkundigte ich mich leise, stockend.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 20:03
|
|
|
Als Jonathan so extrem stotterte,legte ich vorsichtig eine hand auf seine Schulter,,Beruhige dich,noch hast du nicht alles gehört´´,sagte ich und sah ihn an,,Aber ja,der Kampf ist bald´´,antwortete ich ehrlich.
| | |
|
|
|