|
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:28
|
|
|
'Gut' entgegnete ich beruhigend, ehe ich Kai den Rest des Verbandes abnahm.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:30
|
|
|
'Die Dämonen sammeln sich in New York.In den anderen Ländern sammeln sie sich wohl ebenfalls.Scheint als hätte dieser Rat wohl recht.Lange haben wir nicht mehr Zeit',sagte ich schließlich und sah dabei nachdenklich aus dem Fenster.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:32
|
|
|
Ich schwieg dazu erst Mal und trug vorsichtig einige Kräuter um die Wunde herauf auf, ehe ich diese wieder verband. 'So, dass sollte bei der Heilung des Ganzen unterstützen. Aber du solltest vorsichtig mit kämpfen und heben sein" warnte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:33
|
|
|
'Ich werde daran denken',sagte ich und nickte leicht.Ich löste mein Blick vom Fenster und sah Beor an.
(muss eben mein Essen holen)
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:36
|
|
|
(Muss eh kurz weg )
'Sicher?' erwiderte ich, währenwd ich Kai eine Decke brachte. 'Dein Shirt kannst du übrigens vergessen, Blut wirst du kaum mehr heraus bekommen'
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:42
|
|
|
'Ja.Was nütze ich in der Schlacht wenn ich nicht vollständig gesund bin',sagte ich ernst und sah Beor an'Ich soll mit einer Decke durch den Wald laufen?',fragte ich und sah ihn skeptisch an.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:52
|
|
|
'NUn, ich bezweifele dass dir irgendetwas von meinen Sachen passt' entgegnte ich, wand mich dann Jo zu. Da er vor allem nur blaue Flecken hatte, kümmerte ich mich erst Mal um seinen Fuß.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:54
|
|
|
'Dann muss ich eben so durch den Wald',entgegnete ich unbekümmert,verzichtete aber lieber darauf mit den Schultern zu zucken.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:55
|
|
|
'Es ist kalt draußen' warnte ich Kai, verbang dann Jo's Fuß. Dann drückte ich ihm eine Salbe in die Hand. "Vermutlich hast du die letzte ja wohl schon aufgebraucht" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 18:56
|
|
|
'Ich kann meine Magie benutzten,dann friere ich nicht',sagte ich und sah zu Beor und Jonathan.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 18:57
|
|
|
Leicht nickte ich zu der Aussage, richtete mich dann wieder auf und gab Jo die Möglichkeit sich wieder anzuziehen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:00
|
|
|
'Nur wie kriege ich jetzt Jonathan wieder nach Hause?Er kann nicht richtig laufen und ich darf ihn anscheinend nicht tragen',sagte ich und sah Beor fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2007 19:02
|
|
|
'Meine Wegbegleiterin kann ihn tragen, oder eher er kann sich auf sie stützen. ich glaube nicht, dass er sich tragen lässt' erwiderte ich, sah nun auch wieder zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 19:05
|
|
|
'Naja,wenn man ihn hochhebt und nicht fragt geht das eigentlich',sagte ich und lief dann wieder langsam zu Tür,da ich dachte dass auch Jonathan nun fertig war und wir gehen konnten.
| | |
|
|
|
|
Langsam stand ich auf, sah aber weder Beor noch Kai an. Komentarlos humpelte ich an Kai vorbei, wartete aber draußen auf ihm. Die Hilfe von beor's Wegbegleiterin lehnte ich aber ab.
| | |
|
|
|