|
|
|
|
'Mist' dachte ich, stand dann aber langsam auf. Die Zähne zusammen beißend verlies ich das Zimmer um nach einer KOpfshcmerztablette zu suchen.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:29
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und blieb auf den Bauch liegen´´Ich sollte wohl mal besser zum Arzt oder Heiler gehen´´,dachte ich,da ich im Haus nichts mehr hatte um solche Wunden zu versorgen.
| | |
|
|
|
So gut es ging ignorierte ich meinen Fuß, während ich wieder die Treppe hinauf lief und das Schlafzimmer betrat.
Die Tür hinter mir schließend trat ich auf das Bett zu, hielt dabei in der einen Hand das Glas mit Wasser und in der anderen die Tablette.
Kurz vor dem Bett gab dann plötzlich mein Fuß nach, während ich stolperte und mich auch noch am Bett anstieß bemerkte ich nicht, dass das Wasser aus dem Glas geschüttet wurde - direkt auf das Bett.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:37
|
|
|
Ich machte mir gerade darüber Gedanken wie ich mich jetzt aufrichten soll um das Glas und die Tablette anzunehmen,als ich das Wasser im Gesicht hatte.Ich wischte mir das Wasser vom Gesicht und richtete mich langsam auf,stöhnte dabei leise,,Was ist los?´´,erkundigte ich mich leise,da es mir doch seltsam vorkam dass Jonathan direkt vorm Bett gestolpert ist.
| | |
|
|
|
"Bin gestolpert" erwiderte ich, bemerkte erst jetzt dass ich anscheinend Kai das Wasser direkt ins Gesicht geschüttet hatte. Rot werdend, legte ich erst Mal die Tablette auf den Nachtisch.
"Ich hol dd..dir noch eben ein neues Glas Wasser" setzte ich hinzu, bis dabei aber die Zähne zusammen. Mich umdrehend beeilte ich mich aus dem Raum zu kommen. Sobald die Tür geschlossen war verzog ich mein Gesicht und lehnte mich kurz gegen die Wand um meinen Fuß zu entlasten.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:42
|
|
|
,,Warte mal´´,rief ich Jonathan nach,nachdem ich sah dass er humpelte.Ziehmlich langsam und vorsichtig richtete ich mich auf und stieg aus dem Bett,,Wir sollten besser mal in die Schule gehen´´,sagte ich zu Jonathan,da ich Beor wieder dort vermutete.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend öffnete ich die Tür wieder, vergaß dabei aber mein blaues Auge. Daher richtete ich meinen Blick direkt auf Kai, versuchte aber wenigstens meinen verletzten Fuß nicht zu belasten. "Wieso?" erkundigte ich mich einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:47
|
|
|
,,Weil du anscheinend einen Arzt nötig hast´´,sagte ich und sah Jonathan an.Langsam ging ich auf ihn zu,,Also gehen wir jetzt in die Magierschule´´.
| | |
|
|
|
"Ich brauch keinen Arzt" protestierte ich. "Und außerdem hast d..du Kopfschmerzen, also solltest d..du d..dich auch ausruhen" setzte ich hinzu. Mit dem Fuß wollte ich nicht Mal daran denken jetzt da hoch zu laufen.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:51
|
|
|
,,Du brauchst einen Arzt,außerdem kann sich Beor dann auch gleich um meine Kopfschmerzen kümmern´´,sagte ich und blieb bei Jonathan stehen.Ich atemte tief durch,ehe ich Jonathan hoch hob.Dabei biss ich jedoch die Zähne zusammen da die Wunde wieder aufriss.
| | |
|
|
|
"Hey..." protestierte ich lautstark, wollte mich aber nicht wehren. "Ich kann selber laufen" beschwerte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:54
|
|
|
,,Anscheinend nicht´´,brachte ich ziehmlich gepresst hervor,während ich die Treppe runter lief.Ich schlüpfte im Flur in meine Schuhe,ehe ich mit Jonathan das Haus verließ.
| | |
|
|
|
"Komm schon Kai, lass mich endlich runter" beschwerte ich mich weiterhin, sah dabei zu ihm. "Ich kann selber laufen und d..du siehst nicht so aus als solltest d..du mich tragen"
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 17:57
|
|
|
,,Du wiegst nicht viel,dich kann ich immer tragen´´,entgegnete ich,biss dann aber sofort wieder die Zähne zusammen und konzentrierte mich nur auf den Weg.Ich nahm die Abkürzung durch den Wald.
| | |
|
|
|
|
Leise grummelte ich, schwieg nun aber. Mir entging nicht wie sehr Kai die Zähne zusammen biss. 'Dann hätte doch der Heiler auch zu uns kommen können' dachte ich.
| | |
|
|
|