|
|
|
|
Ruhig blieb ich liegen. "Na ja, weil er irgendwie so... seltsam ist" erwiderte ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:04
|
|
|
,,Er ist ein Engel.Denke ich mal´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück,,Wenn die Schlacht bald beginnt wirst du noch viel mehr Engel kennen lernen´´.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die Haare,s chmiegte mich dann an Kai. "Kenn einige Engel" gab ich leise zu.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:11
|
|
|
,,Wieso findest du dann den Ältesten seltsam?´´,fragte ich und starrte wieder die Decke an.
| | |
|
|
|
"Weis nicht... er scheint so.. anders?" schlug ich vor, genoss dabei Kai's Wärme. "Auf jedenfall scheint er nie irgendwelche Regungen zu zeigen."
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:14
|
|
|
,,Stimmt´´,gab ich Jonathan recht,da es mir auch schon aufgefallen ist.Etwas umständlich zog ich die Decke über uns und ließ meine Magie fallen,,Wo ist Amigo eigentlich?´´,fragte ich leise,da ich mich schon die ganze Zeit fragte wo mein Verlobter ist.
| | |
|
|
|
"Vermutlich in d..d...d..d..der Bibliothek" erklärte ich, verspannte mich dabei etwas. Trotzdem blieb ich an Kai geschmiegt.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:17
|
|
|
,,Er ist noch in der Schule?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an.
| | |
|
|
|
"Vermutlich, d..d..da hab ich ihn d..d...d...d..das letzte Mal gesehen" gestand ich, entspannte mich dabei.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:21
|
|
|
Ich seufzte leise als Jonathan das sagte,,Aber eigentlich ist es doch schon viel zu spät um noch zu lesen´´,sagte ich nach einen kurzen Blick auf die Uhr,sah dabei auch nicht gerade begeistert drein´´Er hat doch wohl keinen anderen oder?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Meinst d...d..du, für meinen Bruder kann es anscheinend nie zu spät werden. D...d...die Dame d..da hat mir verraten, d...d...das er fast immer noch d..da ist, wenn sie Abends schluss macht - muss ihn d...d...daher meistens von einem Buch los reißen" informierte ich Kai, verstummte aber sobald ich seinen Blick bemerkte.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:24
|
|
|
,,Ist er dort denn allein?´´,fragte ich schließlich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Verwirrt beobachtete ich Kai. "Ich schätze Mal... hab ihn ja nicht beobachtet" erwiderte ich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 21:27
|
|
|
´´Ich hoffe es doch mal´´,dachte ich und sah nachdenklich auf den Verlobungsring.
| | |
|
|
|
|
"D..d...d...d...d..du glaubst d..d..d..d..doch wohl nicht, d...d...d..dass er d...dich betrügt?" erkundigte ich mich aufgebracht, als Kai auf den Ring herab sah. Empört sah ich ihn an.
| | |
|
|
|