|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:09
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und sah Beor an'Alle?Soll das etwa heißen dass es ungefähr so wird wie damals als die Apokalypse begonnen hat?',fragte ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:11
|
|
|
'Ja, es ist der Endkampf der Apokalypse' erwiderte ich, lief aber weiter zu meinem Zimmer.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:13
|
|
|
'Seit wann weißt du das?',fragte ich und sah Beor noch eine Weile überrascht nach,ehe ich mich beeilte ihn einzuholen'Wann soll der Kampf denn losgehen?'.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:14
|
|
|
'Seit wir in Juno waren weiß ich es 100%, vorher habe ich nur geschätzt' entgegnete ich, wartete dann aber auf Isi. Ruhig sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:16
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein und lief dann weiter zu Beors Zimmer,bemerkte nicht einmal dass er stehen geblieben war.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:18
|
|
|
Mich Isi's Tempo anpassend lief ich schweigend neben ihm her.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:20
|
|
|
'Wenn wir das letzte Mal schon nicht gewonnen haben,wie stehen unsere Chancen jetzt?',fragte ich schließlich und blieb vor der Tür zu Beors Zimmer stehen.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:22
|
|
|
Offen sah ich Isi an. 'Ich weis es nicht.... schlecht wohl. Aber wir haben keine Wahl. Die Dämonen haben sich stark vermehrt. Außerdem... Kai war nur kurz oben, eine Minute wie er meinte. Selbst er kam mit einer Verletzung zurück, die ihm wohl für eine Weile zu schaffen machen wird' gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:24
|
|
|
'Das hört sich allerdings nicht gut an',stellte ich fest und öffnete dann die Tür und trat ein.Wieder dachte ich nach.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:26
|
|
|
Isi folgend sah ich besorgt drein, verbarg meine Sorge aber sofort. Mein Verlobter hatte ja selber gesagt, dass er nicht kämpfen konnte.
Nur, wie sollte das funktionieren?
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:27
|
|
|
,,Du wirst mehr brauchen als nur einen Selbstverteidungskurs´´,sagte ich leise und drehte mich zu Beor um und lehnte mich mit den Rücken gegen die Fensterbank.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:30
|
|
|
"Ja" seufzte ich. "aber ich habe nicht genug Leute um mehr zu bieten. Wenn könnte ich Kai fragen, aber ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist. Nun, einige... Bekannte wären bestimmt bereit zu helfen. Doch bin ich mir noch nicht sicher wie ich den Schülern dies weiter geben soll"
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:34
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Beor das sagte,,Nein,du gehst die Sache ganz falsch an,zumindest für diese Schüler hier.Beor du warst schon so lange hier an der Schule.Du müsstest wissen dass du einen Magier nicht noch auf die Schnelle Schwertkampf beibringen kannst.Das ist falsch,nutzte das Talent was sie haben,nutze ihr wissen.Magier bewaffnen sich nicht mit einen Schwert,sondern mit dem was sie im magsichen Bereich können.Die Heilmagier sollten sich um die Verwundeten kümmern und diese in der Schlacht heilend amit sie weiter kämpfen können und die kampfmagier können die Krieger unterstützen.Aber schicke keinen Magier oder eine Hexe mit einen Schwert in eine Schlacht.Das wäre falsch.Ihre Fähigkeiten können uns in der Schlacht aber nützlich sein´´,sagte ich und sah meinen Verlobten an.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:39
|
|
|
Geduldig hörte ich Isi zu. 'Langsam bekomme ich das Gefühl, dass mich niemand versteht' dachte ich, verbarg dies aber vor allen.
"Mir war auch nicht daran gelegen jemanden von dieser Schule mit einem Schwert hinaus zu schicken. Mir ging es darum all jene die sich in irgendeiner schwierigen Lage vor finden würde... könnten, die Möglichkeit zur Selbstverteidigung zu geben. Nichts mehr, nichts weniger. Es wird gefährlicher werden, so viel ist klar" entgegnete ich ruhig, trat dann aber ans Fenster und sah nach draußen.
"Genaugenommen wäre es Selbstmord irgendwen ohne Erfahrung los zu schicken. Nur wenige der Lehrer können überhaupt teilnehmen - und kaum Schüler. Eine Ausnahme bilden die Heiler. Alle fertigen ausgebildeten habe ich bereits angesprochen, auch wenn noch ohne Informationen. Und alle in Ausbildung... nun, dass ist noch zu bewerten."
'Wobei ich noch immer nicht weis, was machen mit der Schule. Offen lassen?... Wenn ich nur wüsste wo der Kampf sein wird' überlegte ich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:44
|
|
|
,,Dämonen sind nicht gerade klein und sie wären dumm wenn sie uns im Untergrund angreifen würden.Ich schätze mal wir kämpfen an der Oberfläche´´,sagte ich und sah Beor an,,Wenn es wirklich die letzte Schlacht ist und die Dämonen so zahlreich ist,fürchte ich dass jeder an dieser Schule kämpfen muss.Die Erstklässer kann man noch aussotieren,aber dann auch nicht mehr.Ab der zweiten Klasse werden schon alle mitkämpfen müssen´´,fügte ich leise hinzu.
| | |
|
|
|