|
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:01
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Isi, lehnte mich dann aber wieder zurück auf dem Stuhl und lies ihm lieber Zeit um zu essen.
Als ich dabei einige Schüler hörte die bereits über den Selbstverteidigungskurs redeten war ich erstaunt. 'Na, das ging aber schnell'
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:03
|
|
|
Als ich von einen Selbstverteidigungskurs hörte,sah ich kurz verwirrt drein.Ich aß weiter,hörte aber auch neugierig zu.Erst als ich aufgegessen hatte,sah ich Beor an,,Von was für einen Selbstverteidigungskurs reden die hier?´´,fragte ich ihn.
(Muss eben essen)
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:05
|
|
|
(Guten, dann geh ich auch Mal essen )
"Kurz bevor ich her gekommen bin hab ich einen Aushang gemacht. Einer der Lehrer bietet einen Selbstverteidigungskurs ab Mittwoch an" erklärte ich Isi geduldig.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:31
|
|
|
(wieder da)
,,Aber wozu brauchen wir denn einen Selbstverteidigungskurs?´´,fragte ich und sah Beor an.Ich fand die Idee zwar gut,aber Magier und Selbstverteidigung?Außerdem war Beor nicht der Typ der spontan Entscheidungen traf.
(guten Appetit dann ^^)
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:37
|
|
|
(Danke ^^ auch wieder da )
'Das würde ich dir lieber erklären, wenn wir irgendwo privat sind' entgegnete ich freund, lächelte dabei weiterhin.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:42
|
|
|
'Ok,bin sowieso fertig',sagte ich,während ich meinen Kakao noch austrank und die Tasse dann abstellte.Ich stand auf und brachte das Tablett wieder weg.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:46
|
|
|
Aufstehend lief ich zur Tür. Dort wartete ich dann auf Isi, dabei beobachtete ich aber die Schüler hier etwas.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:50
|
|
|
Nachdem ich das Tablett weggebracht hatte,lief ich zu der Tür und trat aus der Cafeteria'Hat es vielleicht auch irgendwas mit den komischen Mann zu tun,der uns aus Juno begleitet hat?',fragte ich Beor.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:53
|
|
|
'Ja, indirekt schon. Oder wohl eher mit dem der Vision' erwiderte ich vorsichtig.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:55
|
|
|
'Was hat man denn in Juno wegen der Vision gesagt?',fragte ich nach und lief mit Beor zu seinem Zimmer.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 18:57
|
|
|
'NUn, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis der Kampf sein wird' entgegnete ich zögernd, überlegte dabei, was genau ichh ihm erzählen sollte.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 18:59
|
|
|
'Was für einen Kampf?',fragte ich und sah weider nach vorne um auf den Weg zu achten.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:00
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. 'Der, den einige Leute in der Vision gesehen haben' erwiderte ich vorsichtig, richtete nun ebenfalls meinen Blick nach vorne.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 19:02
|
|
|
'Ja,aber wessen Kampf wird es sein?Wer ist davon betroffen?',fragte ich ruhig nach und sah Beor wieder an.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.01.2007 19:07
|
|
|
'Alle' entgegnete ich schließlich, sah dabei zu Isi. 'Ich müsste den Ältesten Mal fragen wo sie meinen, wo dieser Kampf statt finden wird. Den auch hier unten gibt es noch viele Leute die nicht kämpfen können'
| | |
|
|
|