|
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:35
|
|
|
,,Jetzt können wir auch endlich richtig trainieren.Also versuch mich jetzt einmal anzugreifen´´,sagte ich zu Jonathan und blieb in der Halle stehen.Abwartend sah ich zu ihn.
| | |
|
|
|
|
In aller RUhe trat ich auf Kai zu, spannte mich dabei leicht an. Etwas zögernd griff ich Kai an, tat dabei so als wollte ich ihn von rechts angreifen, wechselte aber in letzter Sekunde die Richtung.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:37
|
|
|
Ich wollte Jonathans Angriff gerade kontern,als er seine Richtung änderte.Ich duckte mich und versuchte ihn die Beine weg zu treten.
| | |
|
|
|
Einen Fußen etwas zur Seite setzend versuchte ich mit dem anderen Kai die Beine weg zu ziehen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:44
|
|
|
Ich wich zur Seite aus und stieß Jonathan weg,versuchte ihn somit aus den Gleichgewicht zu bringen.Ich hatte niemals vor ihn zu schlagen,schließlich sollte er nicht schon wieder bei Beor wegen einer Behandlung landen.
| | |
|
|
|
Rückwärts stolpernd merkte ich, dass ich fiel. Also beeilte ich mich abzurollen. Jedoch musste ich dazu die Zähne zusammen beißen. Immer noch war mein Rücken empfindlich.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:48
|
|
|
´´Verdammt,er ist ja schon verletzt´´,dachte ich,als ich sah dass Jonathan die Zähne zusammen biss.Ich blieb regungslos stehen.
| | |
|
|
|
Ohne mich darum zu kümmern sprang ich auf, ignorierte einfach Mal die zwei schmerzenden Stellen und versuchte Kai erneut anzugreifen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:52
|
|
|
,,Wir sollten besser aufhören,du bist schon verletzt´´,sagte ich zu Jonathan,vergaß dabei aber seinen Angriff abzublocken oder auszuweichen.
| | |
|
|
|
Als Kai so still stand schaffte ich es nur gerade so meine Hand zur Seite zu reißen, streifte ihn aber noch. "Ist nicht so schlimm" behauptete ich.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 21:57
|
|
|
´´Das war knapp´´,dachte ich,ermahnte mich aber auch gleich besser aufzupassen,,Nein,das hat so keinen Sinn.Du landest sonst wieder im Krankenzimmer.Lass die Verletzung lieber erst einmal verheilen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Enttäuscht sah ich drein, seufzte dann aber und trat zurück. "Wenn es sein muss"
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 22:01
|
|
|
,,Guck nicht so,ist besser´´,sagte ich und fuhr Jonathan leicht mit der Hand durch die Haare.
| | |
|
|
|
Nur zögernd nickte ich, fand es trotzdem schade.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 22:05
|
|
|
,,Na komm,lass und wieder zurück aufs Zimmer gehen´´,sagte ich schließlich und legte locker einen Arm um Jonathan,,Oder möchtest du hier bleiben?´´,fragte ich ihn,,Weiß ja nicht was du vorhast´´,fügte ich hinzu und grinste.
| | |
|
|
|