|
|
|
|
"Doch" erwiderte ich, fiel gleich darauf aber wieder hin. Schmollend versuchte ich erneut aufzustehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:21
|
|
|
,,Das sieht aber nicht so aus´´,bemerkte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.Ich stand schließlich auf und zog Jonathan auf die Füße.
| | |
|
|
|
Überrascht hielt ich mich an Kai fest, als er mich so hastig hoch zog. "Na ja, vielleicht doch" erwiderte ich kleinlaut.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:26
|
|
|
,,Du solltest besser nichts mehr trinken´´,sagte ich und fuhr mit der anderen Hand sacht durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, grummelte dabei leise.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:29
|
|
|
,,Kannst du denn noch wenigstens in die Schule laufen?´´,fragte ich leise und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Wir schind doch in der Schule" entgegnete ich, drückte mich dabei an seine Hand. Leicht grinsend öffnete ich meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:31
|
|
|
,,Ich meine auch in das Schulgebäude,also aufs Zimmer.Wobei die Turnhalle ja auch Duschen hat´´,sagte ich und grinste als mir das einfiel.
| | |
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich mich gegen Kai. "Musch ich duschen?" murmelte ich wiederstrebend.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:36
|
|
|
,,Naja,du solltest eigentlich schon nüchtern werden´´,sagte ich und sah Jonathan mit leicht schiegelegten Kopf an,,Sonst lohnt es sich nicht weiter zu trainieren´´.
| | |
|
|
|
Leise seufzend richtete ich mich auf, oder eher versuchte es.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:38
|
|
|
Kurz beobachtete ich Jonathan,,Ok,wenn du heute nicht trainieren willst und auch nicht unter die Dusche möchtest,musst du das auch nicht´´,sagte ich schließlich,,Dann machen wir heute eben das was du machen willst´´.
| | |
|
|
|
"Nein, ischt schon gut" entgegnete ich, war nun aber doch etwas verwirrt weil Kai plötzlich nachgaben. "Musch ja trainieren" setzte ich wiederstrebend hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:41
|
|
|
,,Ok,wenn du möchtest´´,sagte ich und lief dann zu den Duschen.
| | |
|
|
|
|
Langsam folgte ich Kai, hatte dabei aber sichtlich Probleme gerade zu laufen.
| | |
|
|
|