|
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:49
|
|
|
Ich blockte Jonathans Schlag ab und stieß ihn mit der anderen Hand zurück.
| | |
|
|
|
|
Kurz hielt ich Kai's Hand fest, versuchte ihn dann erneut zu treten. Dabei stolperte ich aber rückwärts.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:54
|
|
|
Als Jonathan stolperte und meine Hand noch festhielt,wurde ich mit zu Boden gerissen,,Vielleicht solltest du erstmal kalt duschen gehen´´,sagte ich zu Jonathan.
| | |
|
|
|
Als ich mit dem Rücken auf dem Boden landete schnappte ich kurz nach Luft. Trotzdem fand ich noch Zeit zu protestieren. "Nischt kalt" entgegnete ich, da ich das kalte Wasser einfach nicht mochte. Früher schon hatte ich genug kaltes Wasser gehabt, das brauchte ich jetzt nicht auch noch.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:59
|
|
|
,,Mit warmen Wasser wirst du aber nicht nüchtern´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Aber kaltsches Wasser ischt kalt" protestierte ich, recht unlogisch. Derweil sah ich zwischen betteln und schmollend schwankend zu Kai auf, blieb aber noch auf dem Boden sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:03
|
|
|
,,Nein,echt?Das hätte ich jetzt nicht gedacht das kaltes Wasser kalt ist´´,sagte ich grinsend und drehte mich auf die Seite und sah Jonathan an,blieb aber fürs erste auf den Boden.
| | |
|
|
|
"Bitte kein kaltesch Wasser" bettelte ich, setzte meinen besten Unschuldigsblick auf. Mit großen Augen sah ich Kai an, rutschte dabei wieder zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:06
|
|
|
Ich hob die Augenbrauen und sah Jonathan an,,Hey du weißt doch dass ich kein Mitleid kenne.Sowas hilft bei mir also nicht´´,sagte ich und stützte meinen Kopf an.
| | |
|
|
|
Sobald ich bei Kai war schmollte ich leicht. "Du kennscht sehr wohl Mitleid" protestierte ich, aber recht langsam.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:10
|
|
|
,,Nein,kenne ich nicht´´,sagte ich und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
Als Kai sich aufsetzte blieb ich einfach liegen, seufzte leise. Vom Boden her sah ich zu Kai auf, schloss dann halb meine augen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:13
|
|
|
,,Hey,nicht hier einschlafen´´,sagte ich zu Jonathan und pieckste ihn leicht in die Seite.
| | |
|
|
|
Grummelnd rollte ich mich zusammen, öffnete dann meine Augen. Umständlich und recht ungeschickt versuchte ich aufzustehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 20:19
|
|
|
,,Du verträgst kein Alkohol oder?´´,fragte ich Jonathan als er so umständlich versuchte aufzustehen.
| | |
|
|
|