|
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:41
|
|
|
,,Irgendwie benimmt er sich ganz schön seltsam´´,bemerkte ich leise nachdem Jonathan ins Badezimmer verschwunden war.Ich sah zu der Tür,ehe ich mich auf dem Bett ausstreckte und die Decke anstarrte.
| | |
|
|
|
|
"Führst du immer Selbstgespräche?" erkundigte Kiba sich aus einer Ecke, hob nur kurz ihren KOpf.
Derweil streifte ich meine Sachen ab. Als ich einen Stich im Magen spürte schob ich es darauf, dass ich vorhin zu viel getrunken hatte und trat einfach unter die Dusche.
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:43
|
|
|
,,Nein.Aber ich wusste dass jemand da ist´´,sagte ich und drehte meinen Kopf,sah Kiba dann an.
| | |
|
|
|
"ach so" entgegnete Kiba, legte dann ihren schmalen Kopf wieder auf ihre Pfoten. Unbeeindruckt erwiderte sie Kai's Blick.
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:45
|
|
|
,,Also,warum benimmt er sich so seltsam?´´,fragte ich die Füchsin und starrte wieder die Decke an.
| | |
|
|
|
"Woher soll ich das wissen? Mir hat er noch nichts erzählt" entgegnete sie, stellte dabei ihre kleinen Ohre auf.
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:47
|
|
|
,,Aber du bist seine Wegbegleiterin,du müsstest doch wissen was mit ihn ist´´,sagte ich und sah sie wieder an.
| | |
|
|
|
"Ich hab ihn grad das erste Mal heute gesehen" erwiderte Kiba ruhig. "Du hast wahrscheinlich mehr heut mit ihm geredet als ich."
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:50
|
|
|
,,Naja,geredet hat er nicht viel und wenn,dann war er zu der Zeit betrunken´´,sagte ich und setzte mich auf,,Aber fällt dir an seinen Verhallten nicht irgendwie was ungewöhnliches auf?Wegbegleiter müssten sowas doch eigentlich ziehmlich schnell merken oder?´´.
| | |
|
|
|
Kiba sah ziemlich iritiert zu Kai. "Na ja, seit er hier ist, ist er wesentlich ruhiger geworden. Aber normal hat er sich sowieso seit der Apokalypse nicht mehr verhalten" entgegnete sie ehrlich.
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:52
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und sah sie an,,Was ist ihn zu der Zeit denn passiert?´´.
| | |
|
|
|
"Er hatte... einige ZUsammentreffen mit Dämonen" entgegnete sie. "Also während der Apokalypse" setzte sie hinzu, schloss dnan aber ihre Augen.
| | |
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:55
|
|
|
,,Das hatte jeder´´,entgegnete ich und ließ mich wieder isn Bett zurückfallen und starrte die Decke an.
| | |
|
|
|
"Mag sein" erwiderte Kiba skeptisch, richtete sich dann aber auf und verlies den Raum.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:58
|
|
|
´´Also entweder bin ich heute komisch oder alle anderen´´,dachte ich und seufzte dann leise.
| | |
|
|
|