|
|
|
|
"Bin isch gar nischt" entgegnete ich, schlürfte dabei neben Kai her. Ohne ihn würde ich inzwischen bestimmt stolpern - aber daran dachte ich gar nicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:18
|
|
|
,,Oh doch.Wärst du nüchtern,dann hättest du das vielleicht gedacht,aber niemals ausgesprochen.So schüchtern wie du doch bist´´,sagte ich leicht grinsend und lief auf die Schule zu.
| | |
|
|
|
Darauf wusste ich jetzt nichts zu antworten, lief daher einfach nur neben Kai her. Allerdings sah ich mich nicht wie sonst um, sondern sah nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:23
|
|
|
Als wir die Schule erreichten lief ich auf die Sporthalle zu.Ich öffnete die Tür und trat ein,schloss die Tür hinter Jonathan und mir wieder,,Wir verzeichten mal auf die Schwerter,dafür bist du zu betrunken.Aber wir können auch so trainieren´´,sagte ich zu ihn,während ich Jonathan durch die Gänge in die Turnhalle führte.
(muss kurz weg)
| | |
|
|
|
Langsam stolperte ich hinter Kai her, versuchte mich aber auf den Beinen zu halten. 'Seit... wann... dreht sich den alles?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:29
|
|
|
Ich schaltete das Licht ein und betrat dann mit Jonathan die Turnhalle.Langsam ließ ich ihn los.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Kurz nur sah ich mich um, war jhier noch nie gewesen. Dann richtete ich aber meinen Blick auf Kai. "Wasch willscht du denn üben?"
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:32
|
|
|
,,Allgemein,ich kann ja mal testen wie gut du im Nahkampf bist.Versuch mich einfach mal anzugreifen´´,antwortete ich,während ich Jonathan meinen Rücken zu wandt und in die Mitte der Halle lief.
| | |
|
|
|
Langsam folgte ich Kai, versuchte dabei einen klaren Gedanken zu fassen.
Da ich wusste, dass er stärker war - und mir das selbst jetzt bewusst war - machte ich mir keine Gednaken darum, dass ich ihm weh tun kännte.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:40
|
|
|
Ich blieb in der Mitte stehen und drehte mich zu Jonathan um.Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Eigentlich hatte ich Kai richtig angreifen wollen, stolperte nur dummererweise und stürzte eher auf ihn zu.
Trotzdem versuchte ich das mit einem eher einfachen Schlag das ganze in einen Angreif abzuwandeln.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:43
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er stolperte,trat dann einfach zur Seite.Irgendwie zweifelte ich daran dass das Training heute Sinn haben würde.
| | |
|
|
|
Mich mit den Armen abfangend, trat ich nach Kai - oder eher dahin wo ich ihn vermutete.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:45
|
|
|
Ich sprang zurück als Jonathan nach mir trat´´So ganz sinnlos scheint das Training ja doch nicht zu werden´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Hastig drückte ich mich vom Boden ab, biss dabei aber die Zähne zusammen.
Erneut versuchte ich Kai mit einer Faust zu treffen.
| | |
|
|
|