Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.774 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | ... 689
Jonathan Offline

22.01.2007 19:16
Die Stadt der Magier Antworten
So gut es ging hielt ich mich von den anderen Schülern fern, bekam trotzdem noch einen Ellbogen in die Rippen innerhalb der nächsten Minute. Schweigend biss ich die Zähne zusammen.
Da ich davon ausging dass es bei Weitem kein Zufall war versuchte ich wenigstens etwas auf meine Umgebung zu achten - auch wenn ich das normaler weise nicht auf die Reihe bekam.

Kai Offline

22.01.2007 19:18
Angespannt blieb ich stehen,war aber jedesmal ein wenig erleichterter wenn einer der Schüler wieder raus flog und sich auf die Bank setzen musste.

Kai Offline

22.01.2007 19:22
Da es mir dieses Mal nicht entgangen war was einer der Schüler aus Jonathans Gruppe veranstalltet hatte fing ich unauffällig den zweiten Ball ab und warf ihn mit voller Wucht auf den Jungen der Jonathan zu Fall gebracht hatte,,Aufpassen sagte ich´´,rief ich ihn zu,musste mein Temperament allerdings zügeln.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:23
Der Junge ging überrascht neben mir zu Boden, konnte so aber knapp dem Ball ausweichen - was er aber nur der Hilfe eines Kumpels verdankte. Derweil schnappte ich mir den anderen Ball und warf ihn nach einem aus der gegnerischen Gruppe.

Kai Offline

22.01.2007 19:26
Ich war überrascht dass ich den Jungen nicht getroffen hatte,allerdings zeigte ich dies nicht.Nach außen hin blieb ich ernst und selbstsicher,es fiel mir auch nicht schwer diese Fasade aufrecht zu erhalten.Da ich mir dachte dass diese Warnung eindeutig genug war,ließ ich meinen Blick wieder auf die andere Mannschaft ruhen und behielt diese ein wenig im Auge.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:34

(Sorry, musste grad jemand begrüßen ^^ )

Immer noch bemühte ich mich nicht wirklich den Ball zu bekommen, trotzdem flog er auffällig oft in meine Richtung. Diesem ausweichend stolperte ich dieses Mal über einen ausgestreckten Fuß eines anderen Schülers. Immer noch konnte ich nicht sagen ob der Fuß zufällig oder absichtlich ausgestreckt gewesen war - dazu hätte ich den SChüler vorher beobachten müssen.

Kai Offline

22.01.2007 19:40
(schon ok ^^)

Ich setzte mich wieder auf die Bank und fuhr mir kurz durch die Haare.Noch einmal sah ich zu Jonathan,ehe ich das Klassenbuch nahm und den Eintrag für die heutige Stunde machte.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:43
Kaum hatte Kai seinen Blick gesenkt spürte ich erneut einen Ellbogen in meiner Seite, schnappte dabei kurz nach Luft. Ehe ich reagieren konnte kam aber ein weiterer Ball auf mich zugeflogen. Hastig wich ich diesem aus, achtete aber darauf dafür zu Sorgen, dass der Besitzer des Ellbogens - oder eher der vermutliche Besitzer, denn genau gesehen hatte ich ihn nicht - diesen Ball abbekam.

Kai Offline

22.01.2007 19:45
Ich schlug das Klassenbuch wieder zu und stand auf.Nur kurz sah ich noch Mal zu den Schülern,ehe ich aus der Turnhalle verschwand um einen Stift aus meiner Umkleide zu holen,hatte diesen nämlich vergessen.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:47
Erst als einer der anderen einen Ball direkt auf mich warf bemerkte ich, dass Kai den Raum verlassen hatte.
Nun war ich doch etwas überrascht, denn der Werfer hatte zu meiner Manschaft gehört. Als ich aber das Quadrat verlassen wollte meine einer der anderen, dass dies nicht gezählte hatte.
Verwirrt nickte ich und blieb wo ich war.
Relativ gleich bleibend lief das Spiel weiter, wo bei ich aber immer wieder einen Ellbogen zwischen den Rippen spürte.

Kai Offline

22.01.2007 19:51
Nachdem ich einen Stift gefunden hatte ging ich wieder in die Turnhalle zurück und schrieb den heutigen Eintrag isn Klassenbuch,,Warum dauert dass den heute so lange,beeilt euch mal gefälligst oder soll ich Mal nachhelfen´´,rief ich den Schülern schließlich zu.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:56
Die Zähne zusammen beißen machte ich weiter. Während Kai weg sah stolpert eich aber erneut. Wenn ich nicht schon überall wo ich Kleidung anhatte von blauen Flecken überäuft gewesen wäre, hätte ich jetzt wohl noch mehr bekommen.
Zeitgleich landete auch ein Ball auf meinem Rücken. Die Zähne zusammen beißend stand ich wortlos auf, ging zur Bank und setzte mich dort hin, sah anschließend zu Boden.

Kai Offline

22.01.2007 19:57
Als Jonathan getroffen wurde sah ich wieder auf,,Jo?Kommst du mal eben?´´,fragte ich und sah den Jungen an.

Jonathan Offline

22.01.2007 19:59
Nur ungern richtete ich mich auf und lief zu Kai, achtete dabei aber nicht mehr auf das Spiel. "Ja?" erkundigte ich mich ruhig, sobald ich bei Kai stand.

Kai Offline

22.01.2007 20:04
Ich musterte Jonathan,ehe ich ihm in die Augen sah,,Wenn du mir verrätst wer das war,sorge ich dafür dass dieser Junge oder die Jungs sich nicht Mal mehr in deine Nähe trauen´´,sagte ich leise.

Seiten 1 | ... 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz