|
|
|
|
Kai's Blick ausweichend schüttelte ich nur leicht meinen Kopf. "War niemand, bin heut nur ungeschickt" entgegnete ich, achtete aber darauf ja kein Wort mit d am Anfang zu wählen um nicht jetzt auch noch zu stottern.
| | |
|
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:09
|
|
|
Ich seufzte leise und zog Jonathan vorsichtig auf mein Schoß,,Sobald ich sehe wer es wirklich war,werde ich sowieso sofort was unternehmen´´,sagte ich leise und sah Jonathan in die Augen.Ich glaubte ihm nicht,denn so ungeschickt konnte er sich nicht benehmen.
| | |
|
|
|
Zwar wehrte ich mich nicht, blieb aber auch stocksteif sitzen. "War niemand" beharrte ich ruhig, sah Kai noch immer nicht an.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:13
|
|
|
Da Jonathan mich nicht ansah legte ich vorsichtig zwei Finger an sein Kinn und drehte seinen Kopf zu mir,sodass ich ihm in die Augen sehen konnte.Schweigend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Als Kai meinen Kopf zu sich drehte konnte ich nicht anders als gequält seinen Blick zu erwiedern. Allerdings lies ich meine Lippen zusammen gepresst und schwieg. Wenn ich Kai jetzt sagen würde wer es war hätte ich das Gefühl dass ich selbst dass nicht regeln konnte und ständig hilfe brauchte.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:18
|
|
|
,,Na sag schon,oder geh wenigstens zum Direktor oder deinen Bruder´´,sagte ich leise und ließ Jonathans Kinn los,strich dafür sanft über seine Wange,,Ich will schließlich nicht dass man dir absichtlich weh tut,was auch immer der Grund dafür sein mag´´,sagte ich leise und sah Jonathan in die Augen.
| | |
|
|
|
Zögernd lehnte ich mich gegen Kai, wollte gerade den Mund aufgemacht haben.
Da rief aber einer der Schüler laut durch die Halle, dass ihm langweilig wäre. Anscheinend waren die anderen schon seit einer Weile fertig mit dem Spiel.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:23
|
|
|
,,Dann benutze deinen Grips sofern davon ein bisschen vorhanden ist und beschäftige dich irgendwie.Oder habt ihr noch nie etwas davon gehört dass man auch nach den Training nochmal joggen soll und nicht sofort stehen bleiben´´,rief ich ziehmlich gereizt zurück.
(muss essen, komme danach wieder)
| | |
|
|
|
(Guten ^^ )
"Er bleibt ja auch stehen, oder eher sitzen" grummelte einer der Schüler, worauf hin ich hastig aufstand.
Darauf achtend mich von den anderen fern zu halten joggte ich durch die Halle, biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:47
|
|
|
,,Jonathan´´,rief ich als er einfach aufstand und mit ihnen joggte,,Du sollst hier bleiben´´.Ich sah warnend zu den Schülern,ließ mich allerdings nicht so leicht provozieren obwohl meine Nerven heute schon strapaziert wurden.
| | |
|
|
|
Als Kai mich zurück pfiff wollte ich eigentlich protestieren. Dann drehte ich mich aber um und trottete zu ihm zurück, sah aber nicht auf.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 20:58
|
|
|
,,Bleib mal besser hier.Wenn es gleich gongt kannst du dich schon Mal umziehen oder warten,die Klasse bleibt jedoch erst Mal da´´,sagte ich zu ihn und sah dann zu der Klasse und stand auf.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Wieso?" wollte ich schließlich wissen, blieb dabei neben Kai stehen. Fragend sha ich ihn an.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:02
|
|
|
,,Weil mir die Klasse langsam zu frech wird´´,sagte ich und stand dann auf,,Ihr sollt nicht schlafen sondern joggen also beeilt euch mal.Ich sehe euch jetzt schon alle nach 10 Minuten im Endkampf tot auf den Boden liegen´´,rief ich ihnen zu.
| | |
|
|
|
|
Unruhig blieb ich neben Kai stehen, war mir nicht so sicher, ob ich da bleiben oder gehen sollte. Zum einen interessierte es mich schon was Kai vor hatte.
Auch wusste ich, dass ich wohl so oder so für alles was Kai jetzt noch tat den Ärger bekommen würde.
| | |
|
|
|