|
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:06
|
|
|
Als es schließlich gongte sah ich zu Jonathan,,Du kannst in der Umkleide auch auf mich warten wenn du noch nicht gehen möchtest´´,sagte ich zu ihn.
| | |
|
|
|
|
Zögernd nickte ich, verlies dann die Turnhalle und verschwand in die Umkleidekabine.
So lang niemand da war duschte ich schnell.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:08
|
|
|
Sobald Jonathan gegangen war schloss ich die Tür und ging auf die Schüler zu.Natürlich war der Grund,dass die Schüler ein wenig meckerten, nicht der wahre Grund warum ich sie fürs erste hier behielt.
| | |
|
|
|
Nachdem ich kurz, kalt, geduscht hatte, konzentrierte ich mich. Es dauerte etwas bis ich meine Magie wecken konnte. Bald schon wurde mir aber wärmer und langsam trocknete ich auch.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:13
|
|
|
Ich schloss die Tür schließlich noch ab,bevor ich auf die Schüler zu ging,verschränkte dabei meine Arme vor der Brust,,So,solange ich nicht erfahre was der ganze Mist hier heute sollte kommt keiner hier raus und wenn doch,dann war das euer letzter ag hier,dann werde ich persöhnlich dafür sorgen dass ihr alle von der Schule fliegt.abt ihr etwa geglaubt dass ich überhaupt nichts mitkriege?Ich verlange eine Erklärung´´,sagte ich mit erhobener und ernster Stimme.Abwartend sah ich die Schüler an.
| | |
|
|
|
'Woran liegt es eigentlich, dass ich heute alle blauen Flecke abbekommen habe?' wunderte ich mich, während ich nach meinen frischen Sachen griff. 'Ob es daran liegt, dass ich stottere? Weil ich der einzige bin der nicht hier wirklich dazugehört?'
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:17
|
|
|
(Wolltest du die Schüler noch so als NPC jetzt spielen oder sollen wir das einfach überspringen?)
Abwartend sah ich zwischen den Schülern hin und her.
| | |
|
|
|
(Öh... können wir gerne überspringen ^^ Einen 100% Grund außer langeweile und weil Jo nun Mal ein absoluter Außenseiter ist hatte ich nett... )
Schließlich wartete ich außerhalb der Turnhalle auf Kai. Gegen die Wand gelehnt starrte ich in die Ferne.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:21
|
|
|
(ok ^^)
Genervt hatte ich die Tür schließlich wieder aufgeschlossen und bin gegangen,allerdings nicht ohne eine unmissverständliche Warnung mit auf den Weg zu geben.ch zog mich im Umkleideraum um und verließ die Turnhalle schließlich.Kurz fuhr ich mir durch die Haare als mir wieder schwindelig wurde.
| | |
|
|
|
Sobald ich Kai sah wollte ich mich von der Wand abstoßen, stutzt dann aber. An seinem Verhalten schien mir etwas seltsam zu sein.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:25
|
|
|
Ich ließ die Hand wieder sinken und sah mich nach Jonathan um,,Na da bist du ja´´,sagte ich leise als ich ihn entdeckte,,alles in Ordnung?´´.
| | |
|
|
|
"Ja" log ich, trat dabei langsam auf Kai zu. "Und bei dir?" gab ich gleich die Frage zurück.
| | |
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:29
|
|
|
,,Eben so´´,antwortete ich,wusste wohl dass Jonathan nicht die Wahrheit sprach.Schließlich ist ihm oft genug was passiert.Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn und führte ihn zu der Schule,,Was essen oder erst die Salbe gegen die blauen Flecke auftragen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Ich hab keine blauen Flecken" protestierte ich leise, denn inzwischwen waren die schon längst lila, grün und gelb, nur geringfügig blau. "Aber was Essen wäre mir trotzdem lieber."
| | |
|
|
Kai
|
|
22.01.2007 21:33
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und führte Jonathan zu der Cafeteria,,Aber trotzdem sehe ich mir deine Verletzungen später lieber mal an´´.
| | |
|
|
|