|
|
|
|
'Wie kann ich ihn nur davon abhalten?' überlegt eich angestrengt, achtete kaum darauf wo Kai mich hin brachte.
| | |
|
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:37
|
|
|
Sobald wir die Cafeteria erreichten führte ich Jonathan hinein und zog dann meinen Arm zurück,,Was soll ich dir mitbringen?´´,fragte ich und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nichts, ich kann mir selber was holen. Soll ich d..dir was mit bringen?" entgegnete ich, machte dabei schon einen Schritt in die Richtung der Essensausgabe. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:41
|
|
|
,,Einen Kaffee´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Ohne Milch und ohen Zucker´´.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. 'Um die Zeit?' wunderte ich mich, legte dann meinen Kopf schief. "Sicher, d..d..d..dass d..d..d..du nichts Essen willst?" hakte ich vorsichtshalber nach.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:43
|
|
|
,,Ja,ganz sicher.Ein Kaffee reicht mir´´,antwortete ich und drehte mich dann um,bewegte mich auf einen freien Tisch zu und setzte mich dort.
| | |
|
|
|
Schweigend trat ich zur Essensausgabe und bestellte was zu essen, zögerte aber sichtlich als ich Kai nur seinen kaffee sowie mir etwas zu essen bestellte.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:46
|
|
|
Ich stützte meinen Kopf an und schloss kurz meine Augen´´Hoffentlich gehen die mir morgen nicht so auf die Nerven´´,dachte ich und seufzte leise.
| | |
|
|
|
Schließlich kam ich mit dem Tablett zum Tisch. Den Kaffe stellte ich vor Kai ab, ehe ich mich schweigend hinsetzte und hungrig anfing zu essen.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:50
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Jonathan den Kaffee vor mir abstellte,,Guten´´,wünschte ich ihn,nahm dann einen Schluck Kaffee.
| | |
|
|
|
"D..d...d....d...d..danke" stotterte ich kaum hörbar, senkte meinen Kopf und aß lieber.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:54
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und nippte dann schweigend an meinem Kaffee.In Gedanken ging ich bereits schon wieder das Programm für morgen durch und plante mein eigenes Training für heute Nacht.
| | |
|
|
|
Bald schon hatte ich meinen Teller geleert und brachte ihn weg. Anschließend kam ich zum Tisch zurück.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2007 21:57
|
|
|
Überrascht dass Jonathan so schnell gegessen hatte trank ich meinen Kaffee aus,stand dann auf.Allerdings hielt ich mich unauffällig am Tisch fest,da ich zu schnell aufgesprungen war.
| | |
|
|
|
|
Besorgt musterte ich Kai. "D..du solltest was essen" erklärte ich kaum hörbar.
| | |
|
|
|