|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 20:50
|
|
|
“Wirklich? Wow, da mach ich ja irgendetwas falsch..”, überlegte ich, schmunzelte dann leicht. Also gab es hier doch noch andere Wolfsmenschen.. Wie schön..!
“Wie? Ein Engel? Hier in Tronsjheim? Ist ja auch was seltenes..!”
Obwohl.. Eigentlich passte Engel wirklich zu Amy, sie war hilfsbereit und sehr nett! Eine wirklich gute Freundin, Sethin war stolz sie als solche betrachten zu können.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:51
|
|
|
,,Keine Sorge,es wird dir schmecken´´,sagte ich zuversichtlich und grinste Kairan an.Mir entging nicht wie er auf das Wort reagierte.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:52
|
|
|
Sanft gab ich kai einen Kuss auf die Stirn. "Du wirkst müde" stellte ich fest, legte mich dabei hin. Ich zog Kai sanft zu mir.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:53
|
|
|
Ich sah zu Robert auf, nickte dann ernst - wenn er das sagte, stimmte das auch. schließlich war Robert ein Engel, er würde mich nie anlügen.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:55
|
|
|
,,Bin ich auch´´,antwortete ich und seufzte leise.Wiederstandslos ließ ich mich von Amigo mitziehen.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:55
|
|
|
"Hast du Mal wieder zu viel gearbeitet?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:56
|
|
|
Als wir mein Haus erreichten öffnete ich die Tür und ging hinein.Ich hängte meine Jacke an die Gaderobe und schaltete das Licht ein.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:57
|
|
|
Schnell streifte ich meine Schuhe ab, folgte Robert ins Haus - aber erst, als das Licht an war. Neugierig sah ich mich um. Im FLur war ich noch nie gewesen.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 21:00
|
|
|
“Wirklich..? Ich lebe ja echt hinterm Mond.. Naja.. Wenn das Wirtshaus erst einmal aufgemacht hat, werde ich wohl allerhand Leute kennenlernen..”
Und ich war froh darum. Ich liebte es viele Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen.. Das war schließlich eine der Hauptvorteile die man machte, wenn man ein Wirtshaus leitete.
Langsam betrat ich hinter Amy das Wirtshaus, blickte mich neugierig um. Alles war noch sehr staubig und etwas vermoderte, es gab Stühle und Tische aber sie schienen nicht mehr auf den neusten Stand zu sein.
“Oha.. Sieht nach einer Menge Arbeit aus...”
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 21:00
|
|
|
Leise seufzte ich, massierte leicht Kai's Schultern.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 21:01
|
|
|
Ich ging in die Küche und holte die Zutaten aus den Schrank und stellte diese auf die Anrichte.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 21:01
|
|
|
Schnell folgte ich Robert. "Womit kann ich dir helfen?" erkundigte ich mich, sah dabei fragend zu Robert auf.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 21:04
|
|
|
,Iist nicht nötig´´,sagte ich leise als Amigo anfing meine Schultern zu massieren.
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 21:06
|
|
|
,,Ja das stimmt,habe ich gestern schon einmal festgestellt.Ich habe schonmal angefangen und den hinteren Teil des Zimmers aufgeräumt´´,sagte ich und sah Sethin an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 21:06
|
|
|
Sanft legte ich meine Hände auf seiner Schulter, drückte ihn dann leicht an mich.
| | |
|
|
|