Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 873
Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 19:41
Tronjheim Antworten
“Das.. Weiß ich noch gar nicht..”, gab ich nuschelnd zu, blickte mich dabei suchend um. Irgendeinen Ort der wenigstens einigermaßen romantisch war musste doch hier sein... Dann jedoch fiel mir einer ins Auge. Natürlich, als ich damals in Tronjheim angekommen war, hatte ich dort oft gesessen.. Eigentlich der perfekte Idee..!
“Ah.. Komm mit..!”
Zugleich griff ich nach einer von Florias Händen um sie etwas hinter mir zu führen.

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 19:46
Tronjheim Antworten
Als Sethin meine Hand nahm, verfärbten meine Wangen sich wieder rot. Wiederstandslos lies ich mich mitziehen, war auch schon neugierig wo es hin ging.
"Verrätst du mir, wo du mich hin bringst?" erkundigte ich mich, drückte dabei kurz seine Hand. Dann beschleunigte ich aber etwas. Zwar mochte ich Sethin - aber deshalb musste ich ja nicht unbedingt ständig auf seinen Rücken starren. Viel lieber lief ich neben ihm her.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 19:49
Tronjheim Antworten
“Wie..? Oh, tut mir leid..!”
Ich verlangsamte meinen Gang, damit Floria so neben mir hergehen konnte. Natürlich, ihr musste es wohl nicht gefallen hinter mir zu gehen.. Mir würde es ja ebenso wenig gefallen...
“Ah.. Schau, dort hin..!”
Ich hob meine Hand und deutete auf einen grasbewachsenen Vorsprung an einen der Gebirge.
“Nuca.. Also mein Greif hat mich früher immer hochgebracht, er ist aber auch sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Zwar dauert das ungefähr 15 Minuten.. Aber es lohnt sich, glaub mir!”

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 19:52
Tronjheim Antworten
Neugierig sah ich auf. "Sieht auf jedenfall schön aus" gab ich zu, zweifelte allerdins, dass ich heute noch die Energie hatte um ein Mal dort rauf und später wieder runter zu laufen. Daran lies ich mich aber nicht stören - notfalls würde meine Wegbegleiterin Taria mich bestimmt runter fliegen oder runter tragen.

Arisha ( gelöscht )
19.10.2006 19:57
Tronjheim Antworten
Ich ritt schweigend, worüber sollte ich mich auch unterhalten mit jemandem den ich erst seit kurzem kannte. Stattdessen behielt ich ein Auge auf GAreth und passte auf das er sich nicht zu weit entfernte.

(so, wieder da...machen wir in morroc weiter?)

Tala Offline

19.10.2006 20:00
Tronjheim Antworten
Ich spitzte meine Ohren und spannte meine Köperhaltung ein,während ich versuchte aus den frischen Wind Spuren herraus zu erkennen.

(ja)

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 20:04
Tronjheim Antworten
Entspannt schlenderte ich neben Sethin her. "Wie geht es mit deinem Wirtshaus voran?" erkundigte ich mich freundlich nach einer Weile, aber nur leise. Ich scheute mich etwas davor die Stille zu durchbrechen. Aber da er so lange schwieg, bekam ich langsam das Gefühl, dass er vielleicht gelangweilt war. Etwas beunruhigt lies ich daher meinen Blick nach vorne wandern.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 20:07
Tronjheim Antworten
Nein, ich war nicht gelangweilt, im Gegenteil, eher überlegte ich was ich als nächstes tun oder sagen sollte um sie für mich zu beeindrucken. Ich war so unheimlich nervös, hatte Angst etwas falsch zu machen.. Deswegen war ich nur mehr als dankbar als sie mich dann ansprach..!
“Dem Wirtshaus..? Sehr gut! Das Dach ist schon fast komplett fertig und der Garten ist fertig gesät! Morgen beginnt Coin mit den Arbeiten an den Möbeln.. Und wir haben alle zusammen das Ekelzeug aus dem Keller geschleppt.. Das war vielleicht ein Akt.. Am mutigsten hat sich Coin angestellt, der Typ hat echt Mumm!”

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 20:11
Tronjheim Antworten
Angewieder verzog ich mein Gesicht, erschauerte dabei kurz. 'Wenigstens sind die Ratten jetzt weg' dachte ich dankbar, sah dabei kurz zu Sethin auf. "Dir gefällt deine Arbeit mit dem Wirtshaus wirklich sehr, oder?' erkundigte ich mich freundlich. Fast schon bereute ich es, bereits Arbeit zu haben. Im Wirtshaus zu arbeiten wäre bestimmt sehr interesant geworden. Trotzdem wollte ich die ARbeit mit den Kleinen nicht missen.

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 20:28
Tronjheim Antworten
Zögernd drückte ich seine Hand, sah dabei allerdings nach vorne. Sethin's Begeisterung freute mich - ihm gefiel seine Arbeit eindeutig.
"Ist doch selbstverständlich, dass ic.. wir dir helfen" erklärte ich freundlich, sah dabei kurz zu ihm auf und lächelte ihn an. "Hier findest du meist mehr Helfer als du brauchst - jedenfalls wenn du sagst, dass du Hilfe brauchst."

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 20:34
Tronjheim Antworten
“Stimmt.. Ich bin so etwas gar nicht gewöhnt. In Morroc wäre ich bestimmt eher pleite gegangen als das ich das Wirtshaus eröffnet hatte..”, schmunzelte ich, legte dabei den Kopf in den Nacken. Oh ja, ich konnte wirklich froh sein die Flucht damals geschafft zu haben und an die richtigen Leute geraten zu sein.. Langsam blickte ich wieder zu Floria, lächelte sie sanft an.
“Oje.. Du bist so hübsch heute.. Wenn ich gewusst hätte das wir heute ausgehen hätte ich mich mehr zurecht gemacht.. Schau mich nur an..!”

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 20:36
Tronjheim Antworten
Eigentlich hatte ich etwas wegen Morroc fragen wollte, vergaß es bei seinen nächsten Worten aber. Ich lief rot an udn fürchtete, dass man es trotz der Dunkelheit sah. Leise räusperte ich mich. Dann trat ich aber vor ihn. "Bleib mal bitte stehen" bat ich ihn, löste dabei meine Hand von ihm.

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 20:48
Tronjheim Antworten
"Ach was" winkte ich ab, trat dann aber dicht vor Sethin. Ich musste mich ganz schön strecken, fuhr ihm dann vorsichtig durch die Haare und fing diese an wieder etwas zu ordnen. "So, jetzt bist du mindestens wieder so hübsch wie sonst auch" erklärte ich schließlich, bemerkte allerdings erst dann, wie sehr ich mich ihm genähert hatte. Verlegen trat ich einen Schritt wieder von ihm weg.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 20:56
Tronjheim Antworten
“Was wirklich..? Uhhh...”
Ich wusste nicht ob ich das als Kompliment oder als Beleidigung auffassen musste, grinste deswegen nur leicht schräg, eher ich wieder vorsichtig nach Florias Hand griff.
“Naja.. An dir werde ich wohl nie ranreichen.. Aber das will ich auch gar nicht! Nein nein..!”
Er schmunzelte kurz, ging dann langsam wieder weiter.
“Wir sind gleich da..~!”
Au waia.. Wenn er das gewusst hätte, hätte er eine Decke mitgenommen..

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 21:02
Tronjheim Antworten
"Stimmt, so tief wirst du nie sinken" gab ich zu, lief dabei weiter. "Also kann ich da wohl eher nicht an dich ranreichen" setzte ich inzu, sah dabei erwartungsvoll nach vorne. Darauf nicht mehr länger laufen zu müssen freute ich mich bereits.

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz