Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 873
Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 14:14
Tronjheim Antworten
,,Wäre ich auch jeden Tag hier,dann wäre ich nicht der Babysitter,sondern die Amme udn ich muss sagen zum Glück bin ich nur der Babysitter. Sonst würde ich mit meinen richtigen beruf gar nicht mehr vorran kommen´´,antwortete ich und grinste leicht´´Verdammte Wolfsmenschen,müssen die so misstrauisch sein?´´,dachte ich verärgert,ließ mir dies aber nicht anmerken.
,,Was trinken?Also ich glaube nicht dass ich um diese Zeit Alkohol trinken sollte,erstrecht nicht wenn ich auf die Zwillinge aufpassen soll´´,antwortete ich.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 14:20
Tronjheim Antworten
“Wer redet denn von Alkohol? Es gibt Tee, Kakao, Kaffee... und die besten Kuchen und Kekse die Sie je gesehen haben!”, grinste ich, schob den anderen dann voran in die Küche.
“Setzen Sie sich nur! Ach, mein Name ist Sethin Chevalier.. Ich war hier mal Leibwächter.. Uhm.. Naja.. Jetzt bin ich der neue Leiter des Wirtshauses..”, erklärte ich schmunzelnd.

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 14:22
Tronjheim Antworten
,,Dann nehme ich einen Kaffee´´,sagte ich und ließ mich wiederstandslos in die Küche schieben. Je eher ich das Vertraun des Wolfsmenschen gewann desto besser.
,,Freut mich dich kennen zu lernen´´.
Als er sagte dass er Leibwächter war,verfluchte ich in Gedanken meinen Informanten´´Ich muss mir einen neuen suchen´´,dachte ich und notierte mir dies gedanklich.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 14:30
Tronjheim Antworten
“Gerne gerne!”
Zugleich machte ich mich daran den Kaffee zuzubereiten. Wenigstens etwas das ich küchentechnisch konnte.. Grübelnd blickte ich immer mal wieder aus dem Fenster.
“Komisch.. Amy und Lifaen haben nichts von Ihnen erzählt, dabei dachte ich sie hätten mir eigentlich beim Einzug alles über die wichtigsten Leute hier gesagt, nachdem ich Kai aus versehen hereingelassen hatte...”, dachte ich laut nach.

(Sorry wenn antworten dauernd, koch nebenher essen ><“)

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 14:34
Tronjheim Antworten
,,Wirklich?Dann müssten sie ja auch Beor,Dail und Timo kennen´´,sagte ich und sah Sethin an.Ich sezte mich schließlich an den Küchentisch und beobachtete ihn.

(schon ok, so kann ich immerhin mein zimmer zuende streichen ^.^)

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 14:37
Tronjheim Antworten
“Mh..Nur namentlich wurden sie erwähnt, aber persönlich kenne ich niemanden.. Wie ist eigentlich Ihr Name..?”
Wie peinlich von mir, ich hatte ihn das gar nicht gefragt.. Vielleicht kannte ich den Namen ja schon!

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 14:39
Tronjheim Antworten
´´Nur namentlich?Na das kommt mir doch sehr zugunste´´,dachte ich und ein leichtes grinsen umspielte meine Lippen.
,,Mein Name ist Roberto von Lerchenfeld,aber du kannst mich Robert nennen.Ich bin Amy´s Bruder´´,antwortete ich und stahl mal eben die Identität von den echten Robert.Da er die Leute nur namentlich kannte,machte ich mir dies zu nutzten.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 14:53
Tronjheim Antworten
“Roberto..? Robert.. Ach.. Ach ja! Ihren Namen kenne ich!”, gab ich zugleich zu, lächelte breit und blickte schließlich entschuldigend.
“Tut mir leid das ich so misstrauisch war.. Aber das Amy ausgerechnet ihren Bruder als Babysitter nutzt? Naja, warum haben Sie das denn nicht gleich gesagt!”

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 14:55
Tronjheim Antworten
,,Also ich finde es selbstverständlich für mich auf auf die beiden aufzupassen´´,antwortete ich und grinste gewinnend.
,,Naja,ich dachte eigentlich dass du mich bereits kennst,daher habe ich meinen Namen nicht gleich erähnt´´,log ich weiter,,Aber sie brauchen sich nicht dafür zu entschuldigen,es gibt ja schließlich genügend Dämonen die es auf die beiden abgesehn haben.Traurig aber war.Deswegen passe ich auch auf´´.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 14:58
Tronjheim Antworten
“Wirklich.. Die beiden sind scheinen sehr wichtig zu sein..”, überlegte ich angestrengt, stellte schließlich die Kaffeetasse vor dem anderen.
“Nun ja.. Trinken Sie erst einmal eine Tasse Kaffee danach begleite ich sie zu den Rackern.. Aber wahrscheinlich schlafen sie wieder, wie ich hörte haben sie Amy in der Nacht ganz schön auf Trapp gehalten!”

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 15:03
Tronjheim Antworten
Ich nahm die Tasse Kaffee und trank in aller Ruhe davon,,So sind kleine Kinder eben,ich weiß wovon ich spreche´´,sagte ich mit einen leichten grinsen.Wahrscheinlich sollte ich demnächt auch mal bei Sakura vorbei schauen.Nicht das der halb Dämon - halb Engel noch zu einen guten Wesen wird.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 15:08
Tronjheim Antworten
“Ach, haben Sie selbst welche..?”, erkundigte ich mich interessiert, knabberte nebenher an einen der Kekse die ich aus dem Schrank geholt hatte. Die waren wirklich verdammt gut.. Kekse...
Ach ja, heute musste ich Floria fragen ob sie mit mir ausgehen wollte! Verdammt, war ich aufgeregt... aber gerade spielte das ja keine Rolle..
“Ich werd Ihnen nicht lange mit den Kindern helfen können, ich hab noch einiges am Wirtshaus zu tun.. Ist das in Ordnung?”

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 15:10
Tronjheim Antworten
,,Ja,ich habe selbst welche´´,antwortete ich und trank meine Tasse Kaffee leer und stellte diese wieder ab.
,,Keine Sorge,ich komme schon allein zurecht.Wäre ja nicht das erste mal´´,antwortete ich und freute mich innerlich endlich die Chance zu erhalten.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 15:21
Tronjheim Antworten
“Ah! Nein nein, das macht mir nichts aus .. Ich begleite sie erstmal hinauf..”, murmelte ich leicht nickend, räumte die Tasse von ‘Robert’ in den Geschirrspüler und deutete dann auf die Treppe.
“Naja, gehen sie mal voran ich weiß nicht so recht wo das Zimmer der Zwillinge ist..”

Mephisto Offline

Besucher

19.10.2006 15:24
Tronjheim Antworten
´´Weiß ich zwar auch nicht aber wie gut dass ich die Aura der beiden deutlich spüren kann´´,dachte ich,während ich aufstand und aus der Küche trat.Langsam lief ich die Treppe hinauf und konzentrierte mich nur auf die Aura der Zwillinge.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz