|
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:46
|
|
|
,,Floria sieht gut aus,es würde mich nicht wundern wenn sie schon Verehrer gehabt hatte.Aber ich kenne keinen ihrer Ex-Freunde sofern sie welche hat´´,antwortete ich ehrlich und lehnte mich gegen die Küchenanrichte,nahm wieder einen Schluck aus meinen Glas.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:56
|
|
|
Oje.. Das würde bedeuten er würde ihr sicherlich einen Korb geben. Bestimmt hatte sie schon jemanden den sie toll finden würde..! Vielleicht..
“Als ich Lian erwähnte hat sie irgendwie.. Komisch reagiert..”
Ich merkte mir solche Sachen, als Wolfsmensch hatte ich einfach ein gutes Gedächtnis. Dabei ließ ich mich nachdenklich auf einen der Stühle nieder. Ich wollte keineswechs Vermutungen aufstellen, aber.. Wenn sie schon jemanden hatte in den sie verliebt war, wollte ich ihr da ja nicht dazwischen stehen.. Ich wollte nur das sie glücklich ist!
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 01:00
|
|
|
,,Also um Lian brauchst du dir keine Sorgen machen,er ist mit Cole zusammen´´,antwortete ich lächelte leicht,stellte mein Glas wieder weg.Als wie aber auffiel,dass alle nur den kleinen Cole,Sakuras Baby kannten,sah ich Sethin an,,Also nicht den kleinen Cole,sondern den großen Cole,der schon 17 ist´´,stellte ich gleich mal richtig,damit keine Missverständnisse aufkommen,,Allerdings wohnten Lian und Floria eine Zeitling mit Beor zusammen´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 01:07
|
|
|
“Kleiner Cole, großer Cole, ich kenne gar keinen Cole ich hab nur mal die Namen Cole und Coin verwechselt..”, überlegte Sethin. Wenn er wüsste welch großer Zufall das war.. Wie auch immer. Also lebte Floria mal eine Zeitlang mit diesem Lian und einem gewissen Beor zusammen.. Naja, vielleicht hatte sie da Gefühle für ihn aufgebaut..? Aber wie auch immer!
Wenn dieser Lian jetzt wirklich mit diesem großen Cole zusammen war, war das sowieso Geschichte und er würde es schon schaffen Floria irgendwie glücklich zu bekommen! Und wenn es das letzte war, was er tat.. Oh ja..!
“Au waia.. Mein Kopf dröhnt.. Ich glaub ich sollte bald ins Bett gehen und mir nicht mehr soviele Gedanken machen..”
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 01:09
|
|
|
,,Gedanken um ein Liebesgeständniss sollte man sich sowieso niemals machen.Höre nicht auf dein Kopf,höre auf dein Herz.Wenn du das machst,kann es nur das richtige sein´´,sagte ich und lächelte Sethin freundlich an,ehe ich das Glas in den Geschierspüler stellte und auf die Uhr sah,,Ohje,ich sollte auch besser schlafen gehen.Sobald die Sonne aufgeht bin ich sowieso wieder wach´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 01:13
|
|
|
“Ja.. Eigentlich hast du Recht.. Naja, du bist ein Engel, in Sachen Liebe bist du da sicherlich nicht so ungeschickt wie ich..”, schmunzelte ich verlegen, pustete mir dabei eine Strähne aus dem Haar, eher ich langsam aufstand.
“Die Zwillinge was?”, grinste ich. “Naja, morgen geht die Renovierungsarbeit weiter und Floria will ich ja auch nicht gerade mit Augenringen fragen... also werd ich dann mal..”
Ich pattete Amy kurz freundschaftlich auf den Kopf eher ich langsam auf die Tür zuschritt.
“Also gute Amy, bis morgen!”
Noch ein kurzes Nicken meinerseits, eher ich die Küche verließ und mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Morgen.. Ja morgen..!
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 01:17
|
|
|
,,Nein,die Zwillinge schreien auch mitten in der Nacht.Es ist die Sonne die mich immer weckt.Sobald die Sonne aufgeht bin ich eben wach,aber die Geschichte,warumd as so ist,erzähl ich dir lieber ein andern mal´´,sagte ich und sah Sethin kurz schmollend an als er meinen Kopf pattete´´Ich bin doch kein kleines Kind´´,dachte ich.
,,Gute Nacht´´,wünschte ich Sethin und verließ ebenfalls wieder die Küche und lief zum Schlafzimmer.
(muss dann auch mal off,bin morgen um 12 uhr wieder on,schlaf gut)
| | |
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 13:54
|
|
|
Als mich die Nachricht in Morroc erreichte,dass in Tronjheim ein neuer Leibwächter sein sollte,der die Wache im Schloss übernommen hatte,wollte ich es erneut versuchen.
Ich begab mich also wieder einmal nach Tronjheim. Mein Wegbegleiter Aion hatte mich dorthin gebracht.Ich sprang von den Rücken meines Adlers und klopfte an die Schlosstür.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 13:57
|
|
|
Erschrocken war mein Blick zur Uhr gewandert. Verdammt, verschlafen...!
Floria und die anderen würden bestimmt schon auf mich warten! Und ich lag hier noch seelenruhig und döste vor mich hin...Panisch rannte ich die Treppen herunter, zuckte zusammen als es an der Tür klopfte. Verdammt..
Schon wieder kein Lifaen und keine Amy da.. Warum waren sie nie da wenn es an der Tür klopfte..?
Seufzend ging ich auf diese zu. Ich betete zu Gott das es nicht Kai sein sollte.. Auf den hatte ich jetzt absolut keine Lust... Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, musterte ich erst einmal den Fremden vor mir. Den hatte ich auch noch nie gesehen..
“Ehm.. Hallo?”
| | |
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 13:58
|
|
|
,,Guten Tag´´,grüßte ich freundlich und musterte den jungen Mann vor mir kurz und unauffällig.
,,Ich irre mich wohl nicht wenn ich vermute dass Der König und die Königin nicht zu Hause sind oder?´´,fragte ich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 14:01
|
|
|
“Nein, sie sind gerade außer Haus..”, schlußfolgerte ich, musterte gleich darauf auch den Mann vor mir, jedoch weitaus skeptischer als dieser es bei mir tat.
“So.. Wir kaufen nichts, wir spenden nichts, wir wollen nicht unsere Versicherung wechseln und erst recht nicht unsere Religion!”, murrte ich zugleich, irgendwie hatte dieser Typ ja doch etwas von einen Vertreter und auf solche hatte ich gerade überhaupt keine Lust.
| | |
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 14:03
|
|
|
Ich musste leise lachen als er dies sagte,,Ich möchte auch gar ncihts verkaufen,ich möchte ledeglich nach Hikaru und Delois sehen.Falls sie nicht wissen wer das ist,so heißen die beiden Zwillinge von Amy und Lifaen´´,sagte ich und sah Sethin weiterhin freundlich an,,Vielleicht hatten die beiden noch keine Zeit es ihnen zu sagen,aber ich bin der Babysitter´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 14:06
|
|
|
“Der.. Der Babysitter..?”
Ich überlegte kurz angestrengt. Babysitter also... War das nicht eine Dame..?
“Ich weiß nicht ob die Zwillinge bei ihren Eltern sind.. Naja, kommen Sie erst einmal rein...”
Ich trat einen Schritt nach hinten, musterte den Mann dabei noch immer, seufzte danach tief durch. Jetzt ließ ich schon wieder irgendeinen wildfremden ins Schloß.. Das musste aufhören!
| | |
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 14:09
|
|
|
´´Na endlich´´,dachte ich zufrieden als der junge Mann mich ins Schloss ließ.Ohne jegliche Eile trat ich in das Schloss und tat als wäre es für mich selbstverständlich
,,Ich denke nicht dass sie bei ihren Eltern sind,schließlich sind beide doch sehr beschäftigte Leute´´.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 14:11
|
|
|
“Schon.. Also der Babysitter, wie..? Komisch.. Ich hab Sie hier noch nie gesehen..”
Angestrengt dachte ich nach. Natürlich, ich war noch nicht lange hier, aber ich glaubte kaum das der Babysitter nur alle drei Tage kommen würde...
“Uh.. Ist das frustrierend!”, nuschelte ich in meinem imaginären Bart, deutete gleich danach zur Küche.
“Wie auch immer.. Ich weiß nicht ob Amy und Lifaen es so toll finden wenn ich Sie einfach zu ihren Kindern lasse.. Warten wir am besten auf die Beiden und trinken dabei irgendwas okay?”
| | |
|
|
|