Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 873
Tala Offline

19.10.2006 19:00
Tronjheim Antworten
Während ich draußen am Gartenzaun gelehnt wartete,lauschte ich angestrengt.Mir stieg sofort der der Geruch von frischen Blut in die Nase und ich spürte wieder das Verlangen zu jagen.Ich leckte mir kurz über die Lippen,,Nun ob es eine Falle war oder nicht,ist dein Pech´´.

Arisha ( gelöscht )
19.10.2006 19:04
Tronjheim Antworten
"Nein.", ewiderte ich kalt. "Es war sein Pech." Damit machte ich mich auf den Weg zum Stadttor. Ob Tala mir folgte oder nicht war mir reichlich egal, wenn er etwas von Abmachungen hielt würde er schon kommen.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 19:04
Tronjheim Antworten
“Wa.. Wa... Wi.. Wirklich..?!”
Wenn jetzt ein Baum in meiner Nähe gestanden hätte, hätte ich ihn wohl ausgerissen! Sie hatte tatsächlich ja gesagt! Ein mehr als breites Lächeln überfuhr mein Gesicht... Und das, obwohl ich den Blumenstrauß vergessen hatte..! Oje, aber noch sollte ich mich nicht zu früh freuen.. Das hieß ja noch lange nicht das sie meine Gefühle erwiderte, nein nein! Ihr Herz musste ich noch anderweilig für mich erobern.. Oh ja, aber erst einmal wollte ich mich über dieses ‘ja’ freuen, weswegen ich zugleich ihre Hände griff und dabei sacht meinen Kopf senkte.
“Vie... Vielen vielen Dank! Ich werde dich nicht enttäuschen!”, meinte ich hastig, blickte ihr dann doch kurzzeitig in die Augen.
“Wann.. Hast du denn Zeit? Ich.. Ich meine..”

Tala Offline

19.10.2006 19:05
Tronjheim Antworten
,,Mir soll es auch egal sein wessen Pech das ist´´,sagte ich und legte wieder eine Hand auf den Kopf meines Begleiters.Würde ich diese Stadt besser kennen bräuchte ich die Hilfe meines Begleiters sogut wie gar nicht,aber hier blieb mir nichts anderes übrig,,Auf jedenfall wirst du mir jetzt den Lohn dafür geben´´.

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 19:07
Tronjheim Antworten
Freundlich lächelte ich Sethin an, knuffte ihn dann leicht in die Seite. "Hey, ganz ruhig" erklärte ich gut gelaunt. "Also eigentlich hab ich nur Abends Zeit, da ich tagsüber auf die Kinder aufpassen muss. Oder du nennst mi irgendeinen Termin, wann du Zeit hast und ich schau, dass jemand anders auf die Kinder aufpasst" schlug ich vor, wobei meine Wangen immer noch etwas rötlich waren. "Ach ja, heute Abend ging natürlich auch" setzte ich hinzu, auch wenn ich davon ausging, dass es für ihn heute eindeutig zu früh war.

Arisha ( gelöscht )
19.10.2006 19:07
Tronjheim Antworten
"Das werde ich auch, aber erstmal verlassen wir die Stadt.", meinte ich bestimmt. Ich würde hier keinen Augenblick länger als nötig bleiben.

Tala Offline

19.10.2006 19:11
Tronjheim Antworten
,,Ich hatte auch nicht vor hier zu bleiben´´,sagte ich und hielt meinen Blick nur nach vorne gerichtet.Arisha wurd mir zu bestimmend,ich würde sie in Morroc noch in ihre Schranken weisen,aber nicht hier.

Arisha ( gelöscht )
19.10.2006 19:13
Tronjheim Antworten
"Schön, dann sind wir uns ja einig." Ich blieb am Stadttor stehen und sah mich suchen um. Irgendwo hier in der Nähe...ahja, dorft vorne. Schnell hatte ich meine Sachen wiedergefunden: der weite Mantel, der eindeutig in Morroc hergestellt worden war und das Tuch, das ich mir jetzt ums GEsicht schlang, sodass nur die Augen freiblieben. Dieses Tuch wurde von Frauen wie Männern getragen und ich tarnte mich gerne damit, da Männer mehr Rechte hatten.

Tala Offline

19.10.2006 19:17
Tronjheim Antworten
Ich wartete nicht auf Arisha,sondern lief gleich weiter.Da es ein weiter Weg nach Morroc war und ich nicht von irgendjemanden wieder zurückgeholt werden wollte,stieg ich auf den Rücken meines Wegbegleiters,der seine wahre Größe angenommen hatte und nun mit der größe eines Pferdes problemlos mithalten konnte.

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 19:18
Tronjheim Antworten
“Abends.. Jaja, abends ist gut..!”, meinte ich hastig nickend, verschränkte dabei die Arme. Natürlich, die Kinder hielten sie natürlich ganz schön auf Trapp... Aber.. Heute Abend..?!
Uh, das wäre natürlich auch schon schön.. Weswegen ich auch leicht grinste.. Aber nein, ich musste schließlich noch einen passenden Ort finden..! Wobei.. Das würde ja recht schnell zu finden sein und.. Aber..
“...uh.. Ich hab heut abend aber noch gar keine Blumen..”, nuschelte ich leise, hielt mir gleich danach hastig eine Hand vor dem Mund. Warum hatte ich das jetzt bloß laut ausgesprochen? Das sollte doch eine Überraschung sein!

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 19:19
Tronjheim Antworten
Leicht legte ich meinen Kopf schief, lächelte Sethin dann aber zögernd an. "Wozu den auch Blumen? Das wichtigste ist ja schließlich, dass du dabei bist" erinnerte ich ihn freundlich, wartete dann ob er noch mehr zu sagen hatte.

Arisha ( gelöscht )
19.10.2006 19:24
Tronjheim Antworten
Ich ging zu dem Pferd, dass ich unter dem Schatten von Bäumen befestigt hatte...es war nur eine Leihgabe, da mein Wegbegleiter noch zu jung war um als Reittier zu dienen. Wenigstens war er schnell genug um nebenher zu laufen. Mit schnellen Griffen band ich das Pferd los und scwang mich in den einfach gearbeiteten Sattel, dann schloß ich zu Tala auf.

(bin grad essen, bis nachher in morroc )

Tala Offline

19.10.2006 19:27
Tronjheim Antworten
Schweigend hielt ich mich mit einer Hand im Nackenfell meines Wegbegleiters fest und lauschte dabei.Das einzige was uns noch an der Flucht hier hindern konnten waren die Zwerge und die kannten mich leider schon zu gut.

(guten appetit und bis nacher)

Sethin Offline

Besucher

19.10.2006 19:30
Tronjheim Antworten
“Mei.. Meinst du..?”, brachte ich zögerlich hervor, blickte langsam zu Floria auf, eher ich sie schließlich anlächelte, jedoch schon wieder verlegen zur Seite sah.
“Mhh.. Aber.. Findest du es.. Auch nicht aufdringlich wenn ich dich jetzt einfach.. Sozusagen entführe..?”

Floria Offline

Besucher

19.10.2006 19:33
Tronjheim Antworten
"Ja, das meine ich" entgegnete ich freundlich. Leicht schmunzelte ich. "Du entführst mich ja nicht - schließlich will ich ja mit kommen. Wo willst du den hin?" Neugierig sah ich Sethin an.

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz