|
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:27
|
|
|
"Das ist dein Problem.", meinte ich kühl und trat einen schritt zurück. Seine Nähe behagte mir nicht. "Hast du ihn gefunden?"
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:29
|
|
|
Leise seufzte ich, schüttelte dann den Kopf. Vielleicht war sie ja auch gar nicht zuhause sondern woanders.. Wer wusste das schon..? Murrig setzte ich mich auf einen nahegelegenen Zaun, raufte mir dabei meine ohnehin verwuschelten Haare. Das war doch echt zum verrückt werden!
Motivation, wo warst du nur?!
Gestern war ich mir doch noch so sicher und jetzt?!
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:31
|
|
|
Im näher kommen erkannte ich die Gestalt - es war eindeutig Sethin. Doch warum verhielt er sich den nur?
Da er ein Wolfsmensch war, ging ich davon aus, dass er mich schon hören würde. Daher sprach ich ihn erst an, als ich bereits neben ihm stand. "Guten Tag Sethin" grüßte ich ihn, sah dabei besorgt drein. "Was ist den?"
| | |
|
Tala
|
|
19.10.2006 18:33
|
|
|
,,Ich wäre sonst nicht hier wenn ich ihn nicht schon längst gefunden hatte´´,antwortete ich kühl und drehte mich um.Ich legte eine Hand auf den Kopf meines Wegbegleiters und lief in die Richtung,wo ich den Mann gefunden hatte,,Folge mir´´,sagte ich zu ihr.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:36
|
|
|
Ich lockerte eins meiner Messer, wahrscheinlich würde ich es brauchen. Dann gab ich gareth ein Zeichen und folgte Tala. Gareth, der großen Respekt vor Talas Wegbegleiter zu haben schien, folgte mir in kurzem Abstand.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:37
|
|
|
Ich hörte schon das jemand sich mir nährte, aber wie sollte ich nur darauf kommen das es tatsächlich Floria war..? Langsam sah ich auf, als ich die Begrüßung hörte, erschrack dabei fürchterlich und fiel glatt vom Zaun nach hinten. Kurz fuchtelte ich wie ein umgestoßener Maikäfer mit den Händen und rieb mir dabei den schmerzenden Kopf.
“Au au auuuu~..”
Langsam öffnete ich wieder meine Augen, war sofort aufgesprungen und blinzelte verlegen zum Boden. Da hatte ich mich ja wieder schön blamiert..
“Gu.. Guten Tag, Floria...”
| | |
|
Tala
|
|
19.10.2006 18:39
|
|
|
Ich lief durch die Straßen und folgte dabei eigentlich nur meinen Wegbegleiter.Als er stehen blieb,blieb ich ebenfalls stehen,,Hier ist er´´,sagte ich und stand vor den Gartentor zu einen kleinen Haus am Rande der Stadt.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:40
|
|
|
Eigentlich hatte ich Sethin aufhelfen wolle, doch da stand er bereits. Besorgt musterte ich ihn. 'Hab ich ihn etwa erschreckt?' wunderte ich mich, lächelte dabei zögernd. "Tschuldigung falls ich dich erschreckt habe. Hab dich nur gehört und wollte wissen wer das ist. Ist alles in Ordnung mit dir?"
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:42
|
|
|
"Gut." Meine stimme war gefärlich ruhig. "Dann will ich mal mit ihm reden. Und danach verschwinde wir aus dieser Stadt." ich warf ihm einen Seitenblick zu. "Übrigens, ich gehe nach Morroc. Es könnte also uangenehm für dich werden, falls du nicht daran an solche Temperaturen gewöhnt bist. Falls du mich überhaupt begleitest."
| | |
|
Tala
|
|
19.10.2006 18:45
|
|
|
Ich grinste nur als sie es sagte,,In Morroc könnte es für dich gefährlich werden,nicht für mich´´,sagte ich und lehnte mich lässig gegen den Zaun.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:46
|
|
|
“Ja.. Ja ich denk schon..”, nuschelte ich, blickte Floria dabei noch immer nicht an, sondern sah hartgesottet auf den Boden. Wie sagte Amy? Man sollte ehrlich sein..! Und nun..
Vielleicht sollte ich mir einfach ein Herz nehmen, tief atmete ich aus, eher ich begann loszuplappern..
“...floriawillstdumitmiraussgehen..?”
Ich sagte es so schnell das ich selbst nicht verstand was ich da eigentlich geredet hatte..
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:52
|
|
|
Immer noch musterte ich Sethin, sah ihn nun aber verständnislos an. "Wie bitte?" hakte ich nach, wusste nicht ob ich mir Sorgen machen sollte oder Lachen sollte. Mit den verwuschelten Haaren sah er wirklich süß aus.
Als ich meine Gedankengänge bemerkte, verbannte ich sie sofort und musterte Sethin wieder besorgt.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:55
|
|
|
“Ahhh...”
Sie hatte es nicht verstanden.. Kein Wunder ich hatte viel zu schnell geredet..! Eigentlich musste man einem Mädchen doch auch in die Augen sehen wenn man so etwas fragte, aber .. Ich traute mich einfach nicht! Also drehte ich sie vorsichtig mit dem Rücken zu mir, eher ich mich räusperte und erneut meinen ganzen Mut zusammennahm.
“...Floria, möchtest du mit mir ausgehen..?”
Jetzt hatte ich es deutlich gesagt und könnte gleich danach anfangen zu heulen.. Verdammt nochmal..! Ich hätte Blumen pflücken sollen, aber das war jetzt so eine spontane Aktion..
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:57
|
|
|
Ich sah ziemlich verdutzt drein, als Sethin mich umdrehte. Warte dann aber. Als er mich dann aber fragte, wurde ich leicht rot - drehte mich auch wieder um. Ziemlich überrascht musterte ich Sethin, lächelte jedoch weiterhin.
Zaghaft nickte ich.
| | |
|
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:57
|
|
|
Ein ironisches Lächeln lag mir auf den lächeln. §Ganz sicher nicht.", sagte ich. Dann öffnete ich das Gartentor und spazierte dreist auf das Grundstück. "Warte mal besser hier, das geht dich jetzt nichts an." Mit festen schritten ging ich auf das Haus zu, klopfte und wartete das jemand öffnete. Tatsächlich ging die Tür auf und ich schlüpfte schnell hinein.
NAch einer Weile, vielleicht zehn Minuten, kam ich wieder heraus und wischte mein MEsser an einem Tuch ab. "Wie schade.", meinte cih, während ich beobachtete wie der Stoff sich rot färbte. "Es war wie ich vermutet hatte...nureine Falle."
| | |
|
|
|