|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 15:27
|
|
|
Langsam folgte ich dem anderen, ließ dabei meine Hände in die Hosentaschen sinken. Komisch, Amy sah ihrem Bruder wirklich nicht ähnlich.. Aber das sahen hier viele nicht, ich sah schließlich auch ganz anders aus als meine beiden Geschwister..
| | |
|
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 15:31
|
|
|
Ich lief durch den Flur und blieb schließlich stehen als ich die Aura der Zwillinge ganz deutlich spürte´´Das muss also das Kinderzimmer sein´´,dachte ich und betrat leise den Raum.
Ich hatte Recht,dies war das Kinderzimmer.Die beiden Zwillinge schliefen friedlich in ihren Bettchen´´Umso besser,dann können sie nicht ihr Schutzschild aktivieren´´,dachte ich zufrieden und grinste leicht.
,,So,ich denke du kannst dich dann auch um deine Arbeit kümmern,ich komme hier schon zurecht´´,sagte ich zu Sethin.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 15:38
|
|
|
“Ja wirklich..? Na gut..”
Mein Blick fiel noch einmal zu den Zwillingen die friedlich in ihren Bettchen schliefen, woraufhin ich leicht lächelte, schließlich wieder zu dem vermeidlichen Robert sah.
“Das Wirtshaus ist am Ende der Straße, falls etwas sein sollte.. “, murmelte ich noch einmal, eher ich das Zimmer verließ. Komisch, ich hatte ein seltsames Gefühl.. Obwohl ich das doch gar nicht haben musste, das war Amys Bruder, er würde den Zwillingen sicherlich nichts antun.
| | |
|
Mephisto
Besucher
|
|
19.10.2006 15:41
|
|
|
,,Wenn etwas sein sollte werde ich mich melden´´,sagte ich und grinste Sethin noch einmal freundlich an,,Danke für deine Hilfe´´,sagte ich und wartete bis er das Zimmer verlassen hatte.
Erst jetzt ging ich zu den Betten der beiden und hob sie vorsichtig raus.Ich trat an den balkon und öffnete die Tür,nahm im gleichen Moment mein dämonisches Aussehen an und breitete meine Flügel aus.Ich flog wieder zurück nach Morroc.
(muss nochmal weg und dann essen,komme wohl erst um 19 uhr wieder.bye bye)
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 15:52
|
|
|
Ich ging langsam aus dem Schloß und auf das Wirtshaus zu in dem schon fleißig gearbeitet wurde. Des öfteren wich mein Blick zum Himmel...
Nuca.. Ob es ihm gut ging? Was in Morroc wohl los war..? Er wünschte das sein Greif bald wiederkommen würde.. Je näher er an dem Wirtshaus kam, desto breiter wurde sein Lächeln. Alle hatten schon wieder die Arbeiten aufgenommen..
“..hach..”
(Ist oki.. Bai bai ^^)
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:02
|
|
|
"Gut...das hoffe ich. Wenn nicht wird nichts aus unserer Vereinbarung." Ich drehte mich um und verließ die höhle, Tala würde mich wohl kaum bei seiner Suche brauchen. Zu meiner Überraschung bemerkte ich das Gareth auf mich wartete...man konnte ihn eben nicht alleine lassen er lief mir immer nach. "Na komm, Kleiner.", sagte ich sanft. "Sehen wir uns ein wenig die Stadt an."
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:05
|
|
|
Eigentlich hatte ich Sethin heute im Wirtshaus helfen wollen - doch war ich dazub einfach nicht gekommen. Mit den ganzen Kindern ständig im Haus, hatte ich es erst am Abend geschafft überhaupt ein Mal etwas zu essen. Demensprechend beeilte ich mich abends auch an die frische Luft zu kommen, während Chep auf die Kleinen aufpasste.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:10
|
|
|
Ich war schon etwas enttäuscht als ich unter den vielen Helfern ausgerechnet Floria nicht fand. Dabei wollte ich sie doch endlich fragen..! Etwas demotiviert entließ ich gegen Abend wieder alle Helfer - nur ein paar wollten noch ohne mich weitermachen. Mit hängenden Kopf beschloss ich noch einen kleinen Spaziergang zu machen, zurück ins Schloß wollte ich gerade noch nicht.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:11
|
|
|
Müde streckte ich mich, genoss aber die frische Luft und den Sonnenschein. In aller Ruhe schlenderte ich durch die Straßen. 'Ob ich mich wohl bei Sethin entschuldigen sollte?' überlegte ich, sah dabei nicht ein mal auf.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:14
|
|
|
Ich ging durch die Strraßen, meine Schritte waren unbewusst leise. Neben mir sprang und hüpfte Gareht übermütig, aber ab und an sah er mich mit großen Augen an. "Ich glaube wir müssendir etwas zu Fresen kaufen.", schmunzelte ich und stirch über den grünen Kopf des Greifen. "Kleiner Kolibri." Er stellte die Ohren auf, anscheinend mochte er den Klang der Worte nicht. Ich lachte, man konnte ihn einfach so leicht ärgern. "Okay, ich lass es, versprochen."
| | |
|
Tala
|
|
19.10.2006 18:18
|
|
|
Nachdem ich am frühen morgen die gesuchte Person ausfindig gemacht hatte,verbrachte ich die restliche Zeit noch etwas weiter abseits von der Stadt,ehe ich wieder in die Stadt ging und nach Arisha suchte. Es war mein Wegbegleiter - ein weißer Wolf - der Arisha´s Spur als erstes aufnahm und mich zu ihr dirigierte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 18:19
|
|
|
“Ohhhaa..!”, machte ich frustriert, blieb während des Gehens stehen und raufte mir die Haare. Heute war ich so mutig.. War mir so sicher das ich es schaffen würde sie zu fragen! Und dann war sie nicht da.. So etwas konnte auch nur mir passieren!
Nun, vielleicht könnte ich ihr Haus suchen.. Ja.. Vielleicht war das sogar eine gute Idee?!
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
19.10.2006 18:22
|
|
|
Ich blieb stehen als ich Tala sah. "Oh, hallo. Ich hätte nicht gedacht das wir uns so schnell wiedersehen.", sagte ich betont emotionslos.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 18:24
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die Haare, hörte dann aber jemanden in der Nähe - er klang frustriert. Außerdem schien ich die Stimme zu kennen. Während ich überlegte wer das war, lief ich neugierig weiter. Immer wieder sah ich mich um, aber noch verbargen mir einige Häuser die Sicht.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.10.2006 18:26
|
|
|
,,Tja,dieser Auftrag macht mir eben keinen Spaß,es fehlt irgendwie der Reitz und ach einfach alles.Er ist langweilig´´,sagte ich zu ihr und blieb direkt vor der Frau stehen als Wolborg sagte dass ich sie sonst umlaufen würde.
| | |
|
|
|