|
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:53
|
|
|
,,Ich weiß nicht ob das geht.Ist Faun denn überhaupt noch hier?´´,fragte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 22:54
|
|
|
"Nein, er ist in Geffen - aber wir können uns ja in Gedanken mit ihm unterhalten" erinnerte ich meine Frau freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:57
|
|
|
,,Stimmt,hatte ich wieder vergessen.Aber ich muss morgen sowieso noch bei Beor vorbei,die Sachens einer verstorbenen Frau wieder zurück geben´´,sagte ich und schmiegte mich wärmesuchend an Lifaen.Dabei strich ich weiterhin sanft über seine Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 22:58
|
|
|
Als mir auffiel, dass die Decke ja noch neben uns lag, legte ich diese über Amy und mich. meine Frau an mich drückend hielt ich sie fest. "Soll ich noch das Feuer im Kamin anmachen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 23:01
|
|
|
Ich nickte leicht als Lifaen mich fragte und kuschelte mich an ihn.Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 23:03
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein. "Eigentlich müsse ich dazu aufstehen" erinnerte ich meine Frau, fixirte dann aber das Holz im Kamin mit meinem Blick. Leise sagte ich einige Wörter, bis das Holz brannte.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 23:04
|
|
|
,,Na ich wollte schon meinen,das geht auch ohne aufzustehen´´,sagte ich und betrachtete Lifaen verliebt.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 23:06
|
|
|
Schmunzelnd gab ich meiner Frau einen Kuss auf die Stirn. "Soll ich das Massageöl holen und dich etwas massieren?" erkundigte ich mich leise, lächelte dabei.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 23:08
|
|
|
,,Das klingt wirklich toll und morgen gerne,aber heute bin ich zu müde dafür´´,antwortete ich und gähnte leise,schloss dabei meine Augen,,Außerdem wissen wir beide worauf das wieder hinaus läuft´´,fügte ich noch hinzu und grinste dann.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 23:09
|
|
|
Unschuldig sah ich drein. "Frauen denken auch immer nur an das eine - ich wollte dich nur verwöhnen" protestierte ich leise, fuhr dabei sanft über ihre Seite. "Oder willst du in die Badewanne?"
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 23:11
|
|
|
,,Der Spruch ging anders.Männer denken immer nur an das eine´´,erinnerte ich Lifaen grinsend und strich sanft über seine Brust,gähnte dann wieder,,Besser nicht,sonst schlaf ich noch in der Wanne ein´´,antwortete ich und wurde dabei immer leiser.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 23:13
|
|
|
schmunzelnd sah ich zu meiner Frau, schwieg nun aber. Wenn sie müde war, würde ich sie nicht aufwecken. Sanft küsste ich sie auf die Stirn. "Schlaf gut, Schatz" raunte ich ihr leise zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.11.2006 23:16
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich meine Frau noch eine ganze Weile. Auch wenn ich müde war, ich genoss es doch einfach zu sehr sie bei mir zu haben, als dass ich jetzt meine Augen schließen konnte. Irgendwann musste ich sie aber doch schließen. Mit einem leisen Seufzer schlief ich ein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.11.2006 15:14
|
|
|
Mürrisch sah ich Hiroshi nochmal an. "Ok, einverstanden! Aber jetzt geh ich. Ich hab schließlich noch was anderes zu tun!", meinte ich und ging in die entgegengesetzte Richtung von den zwein. "Naja, hauptsache ich finde Tyson, rede mit ihm und verschwinde von hier!", dachte ich, immer noch sauer, nach.
Nach mehreren Stunden, suche nach Ty, machte ich eine kleine Pause im Wald. "Ich war lange nicht mehr schwimmen gegangen!", sagte ich leise vor mir hin, als ich einen Fluß sah. Heimlich sah ich mich um und versicherte, dass niemand da war. Ich zog meine sachen aus, es war sehr kalt, doch mich störte es nicht, ich fand es sogar erfrischend. Langsam ging ich ins Wasser und merkte wie meine Beine sich in eine Floße verwandelten. Als ich ganz im Wasser war tauchte ich unter und genoß das kalte, aber auch sehr erfrischende, kühle Nass. Ich schloss die Augen und entspannte mich.
| | |
|
|
Amy
|
|
29.11.2006 15:34
|
|
|
Nachdem ich mich am morgen mit den Vorbereitungen für das Kulturfest beschäftigt hatte,machte ich am Nachmittag wieder eine Pause.Allerdings auch nur weil die Nebewirkunges des Giftes noch immer nicht ganz weg waren.Obwohl draußen eigentlich angenehmes Herbstwetter war,saß ich in dicken Winterklamotten im Wohnzimmer,hatte den Kamin an und trank eine Tasse Kakao.
| | |
|
|
|