Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.486 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | ... 873
Kyoko Offline

Besucher

29.11.2006 15:38
Tronjheim Antworten
Gelangweilt schaute ich zum Fenster hinaus. Li hatte mir Matheaufgaben aufgedonnert, da ich sehr, sehr schlecht das einmal eins aufgesagt hatte...

Amy Offline

29.11.2006 15:40
Tronjheim Antworten
(Hat er das wirklich oder hast du es dir nur ausgedacht?Weil letzters verstößt gegen die Regeln!)

Nachdem meine Tasse leer war stand ich wieder auf und lief in die Küche.Kurz zupfte ich meinen weißen Pullover zurecht,war auch sonst ganz in weiß gekleidet.In der Küche legte ich die Tasse in die Spülmaschine.

Kyoko Offline

Besucher

29.11.2006 15:45
Tronjheim Antworten
Da ich hunger hatte verließ ich die Bibliothek und suchte nach der Küche. Ich öffnete jede Tür, da ich immer noch nicht wusste, wo was war. Ich öffnete dann eine groß tÜr und hatte endlich die Küche gefunden.

(Ich denke mal, dass er es gemacht hat, denn er hat ja Kyoko ausgeschimpft und mit in die Bibliothek genommen!)

Amy Offline

29.11.2006 15:47
Tronjheim Antworten
Als jemand die Tür öffnete,drehte ich mich um,,Hallo Kyoko´´,grüßte ich sie freundlich.

Kyoko Offline

Besucher

29.11.2006 15:50
Tronjheim Antworten
"Oh hallo Amy!", begrüßte ich sie und schloss hinter mir die Tür. Als ich dann ihre dicke Winterjecke sah, sah ich sie überrascht an. "Warum hast du denn die Jacke an?", fragte ich sie.

Amy Offline

29.11.2006 15:52
Tronjheim Antworten
,,Also ehrlich gesagt ist mir kalt´´,antwortete ich und drehte mich wieder um,nahm aus den Schrank eine Dose und öffnete diese,,Kecks?´´,fragte ich Kyoko und reichte ihr die Kecksdose.

Kyoko Offline

Besucher

29.11.2006 15:55
Tronjheim Antworten
Ich nickte hastig und nahm mir einen Kecks. "Danke!", sagte ich und biss ein Stück ab. "Dir ist echt kalt? Mir ist eher warm!", meinte ich undlegte den Kopf schief.

Amy Offline

29.11.2006 15:59
Tronjheim Antworten
,,Bitte´´,sagte ich und nahm mir ebenfalls einen Kecks,,Ich weiß,draußen ist es eigentlich auch warw.Es würde zu lange dauern dir das jetzt zu erklären,aber es geht bald schon wieder weg´´.

(muss wieder weg,komme um 19 uhr wieder)

Kyoko Offline

Besucher

29.11.2006 16:03
Tronjheim Antworten
Ich nickte und biss nochmal ab. "Ok, dann geh ich wieder in die Bibliothek!", sagte ich und winkte ihr zu. Ich schob mir den kecks ganz in den Mund und ging gemütlich wieder zurück.

(schade...^^)

Isumi Offline

29.11.2006 16:14
Tronjheim Antworten
Nachdem ich gestern wieder nach Hause gegangen war und Beor sagen wollte dass ich auf einen anderen Elb,auch wenn er es nur zur Hälfte war,kennen gelernt hatte,blieb ich im Flur stehen.Aus der Küche hörte ich gerade Beors Stimme,doch mit wem er sprach hatte ich nicht gehört,wollte es auch gar nicht mehr wissen.Sobald ich den Satz gehört hatte,dass Beor mich ignoriert hätte wenn seine Frau noch leben würde,verließ ich eilig aber leise das Haus.´´Das kann nicht sein,ich muss mich eindeutig verhört haben´´,dachte ich,wusste aber genau dass ich mich nicht verhört hatte.Während ich immer wieder diesen Satz in meinen Kopf hörte,verbarg ich meine Gedanken.Ich versuchte mir nichts einzureden,was nicht stimmte,allerdings gelang es mir nicht.´´Ich bedeute ihm viel weniger´´.Den Kopf gesenkt,lief ich durch die Stadt.
Irgendwann erreichte ich den Wald und blieb schließlich stehen.Gegen einen Baum gelehnt rutschte ich langsam zu Boden und dachte darüber nach.Stumm rannen Tränen über mein Gesicht.´´Würde Beors Frau noch leben,hätte er mich einfach ignoriert,ich kann mir nicht vorstellen dass das überhaupt möglich ist wenn er mich wirklich liebt.Ironie des Schicksal,jetzt muss ich schon so kaltblütig sein und in gewisser Weise froh darüber sein dass sie nicht mehr lebt´´,dachte ich verzweifelt und starrte mit verschleiertem Blick auf den Waldboden.Immer wieder tropften die Tränen von meinen Wangen auf den Boden.

Beor Offline

29.11.2006 16:20
Tronjheim Antworten
Als es so still im Haus war, fiel mir erst auf, dass Isi fehlte. Kurz fuhr ich mir über das Gesicht, hiefte mich dann aus dem Stuhl. 'Am besten seh ich Mal nach, wo er ist. Wie ich ihn kenne trainiert er noch' dachte ich, lächelte dabei stolz und schritt aus dem Haus.

Isumi Offline

29.11.2006 16:23
Tronjheim Antworten
´´Vielleicht ist der Altersunterschied zwischen uns doch einfach zu groß.Oder es liegt an etwas anderem,dann weiß ich aber nicht an was´´,dachte ich und fuhr mir über die Augen.

Beor Offline

29.11.2006 16:24
Tronjheim Antworten
Als ich Isi nicht auf dem See entdeckte, sah ich verdutzt drein. Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus. 'Schatz? Wo bist du?' erkundigte ich mich sanft.

Isumi Offline

29.11.2006 16:27
Tronjheim Antworten
Als ich Beors Stimme in meinen Gedanken hörte reagierte ich nicht.Schweigend sah ich auf meinen Verlobungsring´´Ich bin Waya ähnlicher als ich dachte.Ich könnte Beor nicht verlassen,egal was er anstellen würde´´,dachte ich und schluchzte dann leise.Hastig hielt ich eine Hand vor meinem Mund.´´Aber warum hat er sowas gesagt?´´.

Beor Offline

29.11.2006 16:29
Tronjheim Antworten
Besorgt lief ich los. 'Isi? Was ist den?' erkundigte ich mich voller Sorge, rannte schließlich los. Ich konnte nicht verstehen, warum er nicht antwortet. 'Er ist doch wohl nicht verletzt, oder?' überlegte ich und musste mich dabei zur Ruhe zwingen. Allerdings verbarg ich diesen Gedanken vor ihm.

Seiten 1 | ... 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz