|
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:34
|
|
|
'Gar nichts',antwortete ich zögernd,wobei meine Antwort auch nicht stimmte.Allerdings wollte ich das jetzt nicht sagen.Da Beor anscheinend nach mir suchte rappelte ich mich auf und sah mich kurz um.Ich kletterte schließlich den Baum hinauf.
| | |
|
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:36
|
|
|
'Bitte bleib wo du bist' bat ich ihn besorgt, während ich weiter eilte. Ich verstand einfach nicht, warum er sich noch weiter von mir entfernte. 'Was kann denn nur los sein?' überlegte ich fieberhaft, vergaß allerdings dies für mich zu behalten.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:38
|
|
|
'Es ist gar nichts los,ich bin nicht verletzt oder in Gefahr',sagte ich in Gedanken,kletterte dabei flink höher und setzte mich schließlich auf einen hohen Ast.Mit den Ärmel fuhr ich mir über die Augen.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:40
|
|
|
'Was hab ich denn dann nur getan, dass du dich vor mir versteckst?' erkundigte ich mich, blieb dabei stehen wo ich war. Verwirrt und betrübt starrte ich nach vorne. Aufgrund seiner Aura wusste ich wo Isi war, aber zögerte noch mich ihm weiter zu nähern.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:42
|
|
|
Als Beor mich dies fragte schwieg ich.Was hätte ich auch antworten sollen?Wenn ich ihn sagen würde dass ich ihn gehört habe,denkt er noch dass ich ihn belauscht hätte.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:44
|
|
|
'Isumi?' erkundigte ich mich leise, starrte dabei weiter in die Ferne. Wie sollte ich den noch irgendetwas sagen oder denken, wenn er mir nicht antwortete.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:45
|
|
|
Ich lehnte mich gegen den Stamm und fuhr mir mit den Ärmel über die Augen'Ja?'.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:47
|
|
|
'Bitte' bat ich erneut. 'Red wenigstens mit mir' Immer noch starrte ich nach vorne.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:48
|
|
|
'Was soll ich denn reden?',fragte ich leise und starrte traurig nach vorne.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:51
|
|
|
'Warum bist du traurig, Kleiner?' erkundigte ich mich, lief dabei langsam weiter. Immer noch starrte ich nach vorne, wartete nun aber ab, ob er mir antworten würde oder nicht.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:53
|
|
|
'Kannst du dir das nicht eigentlich denken?',fragte ich leise und starrte traurig nach vorne'Ich hab vorhin gehört was du gesagt hast'.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:53
|
|
|
'Ja und?' erkundigte ich mich verständnislos. Ich hatte schließlich - in meinen Augen - nichts gesagt, weswegen Isi traurig sein musste.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:56
|
|
|
'Ja und?Ich habe gehört als du sagtest,dass du mich ignoriert hättest wenn deine Frau noch leben würde',sagte ich,fuhr mir dabei wieder mit den Ärmel über die Augen.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 16:58
|
|
|
'Natürlich hätte ich das Kleiner' erwiderte ich sanft und eilte weiter. 'Was aber nicht heißt, dass ich dich weniger liebe als sie - oder umgekehrt. Aber so lang ich in einer Beziehung bin, sehe ich mich doch nicht nach jemand anders um' erklärte ich Isi.
| | |
|
|
Isumi

|
|
29.11.2006 16:59
|
|
|
'Das habe ich auch nicht behauptet.Aber wenn du mich wirklich lieben würdest,könntest du es nicht ignorieren',sagte ich in Gedanken und starrte wieder nach vorne.
| | |
|
|
|