Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.486 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | ... 873
Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:20
Tronjheim Antworten
"Weil ich dummererweise keine Ahnung hab, wie ich von hier aus nach Payon zurück komm. Du weist nicht zufälligerweise wo ich lang muss?" erkundigte ich mich und sah ihn fragend an.

Lifaen: "Wahrscheinlich von Faun - soill ich nachfragen?" erkundigte ich mich, strich meiner Frau dabei durch die haare.

Amy Offline

28.11.2006 22:22
Tronjheim Antworten
,,Ich kann dir nur sagen wie du aus diesem Königreich hier rauskommst´´,antwortete Dingo und dachte dann nach.

,,Danke,aber das brauchst du jetzt nicht mehr.Es ist doch schon recht spät,er schläft bestimmt schon´´,antwortete ich und schmiegte mich an Lifaen.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:26
Tronjheim Antworten
"Dann hab ich ein Problem" erwiderte ich leise und starrte sehnsüchtig in die Ferne. So gerne würde ich jetzt bei Farodin sein.

Lifaen: "Aber morgen müssen wir uns darum kümmern" erklärte ich besorgt, sah dabei auf meine Frau herab.

Amy Offline

28.11.2006 22:28
Tronjheim Antworten
,,Nein hast du nicht.Du könntest einen der Drachen fragen,sie kommen weit herum´´,antwortete Dingo und deutete mit einer Kopfbewegung zum Drachenhorst.

,,Ok,aber morgen hab ich auch noch was zu tun,hat was mit dem Weihnachtsmarkt und den Fest zu tun.Die handwerker haben die Bastelteile jetzt alle so ziehmlich fertig,ich wollte die Sachen morgen ins Waisenhaus bringen,damit die Kinder an der Dekoration arbeiten können,wenn sie möchten´´,sagte ich und sah meinem Mann verliebt in die Augen.Ich streckte mich und hauchte Lifaen einen Kuss auf die Lippen,grinste dann leicht.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:30
Tronjheim Antworten
Leicht nickte ich. "Danke... äh.. Dingo, stimmts?" entgegnete ich, sah dabei zu ihm. 'Um den Flug komm ich wohl nicht herum' dachte ich bedauernd.

Lifaen: Schmunzelnd sah ich meine Frau an. "Erst deine Gesundheit, dann das Fest"

Amy Offline

28.11.2006 22:32
Tronjheim Antworten
,,Oder du lässt dich beamen´´,fügte Dingo noch hinzu als er sich wieder an Chris erinnerte.

Ich lächelte Lifaen unschuldig an,,Ok,aber wirklich nur kurz nachfragen´´,sagte ich und ließ meinen Mann los.Ich trat zum Bett und legte mich hin,hatte meine Sachen ja schon längst ausgezogen.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:35
Tronjheim Antworten
"Ich kenn leider niemand, der beamen kann" gab ich zu, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.

Lifaen: Mich ausziehend trat ich zum Bett. "Nein, Gesund werden. Bitte schatz" bat ich sie, legte mich dabei neben sie.

Amy Offline

28.11.2006 22:37
Tronjheim Antworten
,,Ich aber´´,entgegnete Dingo und sah Eldon an,,Wenn du möchtest kann ich den Wächter des Lichts rufen.

,,Ich werd wohl wieder gesund,es sind bestimmt nur noch die Nebenwirkung des Giftes´´,sagte ich ruhig und kuschelte mich an Lifaen sobald er neben mir lag.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:40
Tronjheim Antworten
"Sofern es nicht schon zu spät ist, wäre dass echt lieb von dir" erwiderte ich dankbar und grinste leicht. So kam ich doch vielleicht schneller nach Hause.

Lifaen: "Trotzdem" murmelte ich besorgt und sah meine Frau ernst an. "Ich wäre beruhigter, wenn du jetzt schon gesund wärst."

Amy Offline

28.11.2006 22:42
Tronjheim Antworten
,,Sicherlich ist es noch nicht zu spät´´,sagte Dingo und rief in Gedanken nach Chris,,Er ist gleich da´´,sagte Dingo zu Eldon.

,,Konnte ja keiner ahnen dass man mich vergiften will´´,sagte ich leise und strich Lifaen sanft über die Wange,,Außerdem bin ich doch bereits wieder gesund.Glaub ich mal.Auf jedenfall geht es mir ja nicht schlecht,mir ist nur eben ein wenig kalt´´.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:43
Tronjheim Antworten
"Vielen Dank, Dingo" erwiderte ich, lies dabei meine Flügel und meine Aura verschwinden und wartete.

Lifaen: "Eben... damit geht es dir nicht 100% gut.. bitte Schatz" bettelte ich erneut, sah ihr dabei in die Augen und reagierte auch nicht auf ihre Berührung.

Amy Offline

28.11.2006 22:46
Tronjheim Antworten
,,Li jetzt mach dir bitte keine Sorgen,ich werde mich morgen schon erkundigen ob es normal ist dass mir noch kalt ist´´,versprach ich,wollte nicht dass Lifaen sich jetzt deswegen Sorgen machte.

Chris:
Ich beamte mich von zu Hause gleich zu Dingo und Eldon.Freundlich begrüßte ich sie und legte meine Hand auf die Schulter des jungen Engels,,Einmal nach Payon?´´,fragte ich Eldon um sicher zu gehen dass ich Dingo richtig verstanden hatte.

Eldon Offline

Besucher

28.11.2006 22:49
Tronjheim Antworten
Lifaen: Leicht nichte. "Dann ist ja gut" seufzte ich leise, drückte meine Frau dabei an mich.

Eldon: Als der Wächter des Lichts so abprupt auftauchte, trat ich einen Schritt zurück. Allerdings blieb ich dann ruhig. "Ja" grummelte ich leise, beobachtete ihn dabei genau.

Amy Offline

28.11.2006 22:50
Tronjheim Antworten
,,Möchtest du morgen eigentlich mitkommen,also ins Waisenhaus?´´,fragte ich und sah Lifaen an.Sanft strich ich über seine Seite.

Chris:
,,Ok,dann bring ich dich mal dahin´´,sagte ich.Dingo verabschiedete sich noch von Eldon,ehe ich uns nach Payon beamte.

Lifaen Offline

28.11.2006 22:51
Tronjheim Antworten
"Ja" erwiderte ich leise und küsste meine Frau auf die Stirn. "Aber nur, wenn du vorher noch mit Faun und Beor geredet hast" beharrte ich stur.

Seiten 1 | ... 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz