|
|
Kai

|
|
04.12.2006 20:47
|
|
|
Ich drehte mich schließlich wieder auf den Rücken und sah Amigo verliebt in die Augen.Vorsichtig zog ich ihn zu mir und verwickelte den Meermensch in einen Kuss.
Chep:
Sanft strich ich mit den Daumen über Eldons Handrücken,während ich mit ihm los lief.
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 20:49
|
|
|
Kurz sah ich mich unsicher um,betrachtete mein Publikum.,,Mein erstes Lied spiele ich für einen ganz besonderen menschen den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe´´sagte ich und hoffte in ´Gedanken das Shilah mich verstand.Ich legte meine Violine an meine Schulter und fing an zu spielen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 20:49
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, stützte mich dabei neben Kai auf dem Bett ab.
Eldon:
Lächelnd sah ich immer wieder zu Chep auf. "War wirklich interesant" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 20:51
|
|
|
Ich ließ meine Augen bei den Kuss geöffnet und betrachtete Amigo verliebt.Sanft strich ich über seine Brust.
Chep:
Ich sah Eldon überrascht an als er das sagte,,Kennst du sie etwa nicht?´´,fragte ich,während wir den Platz erreichten,an den das Konzert stattfinden sollte.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 20:52
|
|
|
Genüsslich grummelte ich leise, legte mich bald neben Kai. Dabei legte ich einen Arm um ihn.
Eldon:
Leise seufzte ich. "Vermutlich sollte ich sie kennen" gab ich zu, sah nun aber wieder nach vorne.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 20:53
|
|
|
Kurz ließ ich meinen blick über die Zuhörer schweifen schloss dann meine Augen und tauchte in meine eigene Welt ein.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 20:54
|
|
|
Ich legte einen Arm um Amigo als er sich hinlegte und strich sanft über seinen Rücken.
Chep:
,,Ich glaube wir sollten besser mal einen Heiler danach suchen,damit er dir helfen kann´´,sagte ich und sah zu Eldon.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 20:56
|
|
|
Genüsslich schmiegte ich mich an Kai, schloss dabei meine Augen.
Eldon:
"Hmm... bei Gelegenheit" murmelte ich und grinste unschuldig.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 20:58
|
|
|
Ich schloss nach einer Weile doch noch meine Augen und drückte Amigo vorsichtig an mich.
Chep:
,,Nicht bei Gelegenheit,gleich nach dem Konzert´´,sagte ich leise und setzte mich.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 20:59
|
|
|
Glücklich lächelte ich in den Kuss hineiun, schmiegte mich dabei an Kai.
Eldon:
schweigend lauschte ich der Musik, sagte jetzt nichts mehr dazu.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:00
|
|
|
Sacht unterbrach ich schließlich den Kuss und öffnete wieder meine Augen.Lächelnd sah ich Amigo an.
Chep:
Da Eldon nun schwieg,sagte ich ebenfalls nichts mehr und sah nach vorne.Aufmerksam hörte ich zu.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:03
|
|
|
Nur langsam öffnete ich meine Augen, schmiegte mich dabei an Kai. Verliebt sah ich ihn an.
Eldon:
Ohne Chep's Hand los zu lassen, lauschte ich der Musik.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 21:04
|
|
|
Während des ganzen Liedes dachte ich an Shilah,es war irgendwas besonderes zwischen uns was uns verband.Ich beendete das Stück und öffnete wieder langsam die Augen.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:05
|
|
|
Ich strich weiterhin sanft über Amigos Rücken und sah dabei zur Decke,,Sag mal,wie stehst du eigentlich so zu Weihnachten?´´,fragte ich irgendwann leise.
Chep:
Als ich bemerkte dass Amigo meine Hand noch immer hielt,lächelte ich und strich sanft über seinen Handrücken.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:07
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen. Dabei schwieg ih kurz. "Weis nicht" gab ich leise zu, öffnete dann meine Augen wieder und sah zu Kai. "Ich bin in den letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen, zu feiern"
Eldon:
Kurz sah ich lächelnd zu Chep auf und musterte ihn verliebt. Anschließend sah ich aber wieder zu der Musikerin.
| | |
|
|
|